Kinderfreundliches kleines Hotel im Süden gesucht

Elli

New member
Registriert
24. Feb. 2018
Beiträge
2
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand von euch ja weiter helfen....

ich bin bin auf der Suche nach einem kleinen, netten "Hotel" in dem meine Familie & ich ein paar tolle Tage im Süden Sri Lankas verbringen können. Genauer gesagt ab 28.02. für ca 1 Woche.

Es sollte zwischen Tangalle & Colombo liegen, also irgendwo an der Südküste :-) Sind aktuell gerade in Tangalle & "arbeiten" uns langsam wieder nach oben. :-)

Wir reisen mit unserer kleinenTochter, 1,5 Jahre jung, daher haben wir paar Anforderungen.
Es sollte wenn möglich ein Pool dabei sein & dennoch Strandnähe wäre toll, ein Garten zum herum tollen wäre auch super. Ansonsten darf es gerne was kleines sein, mögen große Anlagen nicht so gerne, sollte einfach schön & sauber sein.

Vielleicht kann Ann mir jemand von euch was empfehlen? Wäre sehr dankbar um jeden Tipp!

Lieben Dank & Viele Grüße aus Sri Lanka
Elli
 
C

Claudia

Guest
Hallo Elli,

ich könnte dir das Flower Garden in Una empfehlen. Die haben im hinteren Pool ein "Kinderbecken" integriert.
Der Strand ist allerdings 10 Fußminuten weg. Aber dort ist es für kleine Kinder eher nicht geeignet zu baden
wegen der Brandung.

Eine tolle kleine Bucht gibt es unmittelbar vor den Palm Paradise Cabanas in Tangalle und neuerdings auch einen Pool.https://www.booking.com/hotel/lk/pa...ffec4daf1371020f;type=total;ucfs=1&#hotelTmpl
In meinem Album sind Bilder und die Bucht zu sehen https://www.sri-lanka-board.de/album.php?albumid=213

Vielleicht hilft dir das ein wenig ;)
Vielleicht fällt mir noch etwas ein .... :gruebel:
 

Maumi

Active member
Registriert
20. März 2008
Beiträge
742
Hallo Elli

Leider habe ich kein Pool aber alles andere kommt hin.
Gruß maumi
 

Elli

New member
Registriert
24. Feb. 2018
Beiträge
2
Vielen Dank für eure Tipps, werd Sie mir näher gleich mal anschauen...

Grüße
Elli
 

SriLanka

New member
Registriert
23. Apr. 2012
Beiträge
5
Hallo Elli!

Ich habe gerade Deinen Eintrag gelesen, ich weiß jetzt nicht, ob Du mittlerweile schon eine Unterkunft gefunden hast, aber ich hätte auch eine passende Idee für Dich, nämlich das Sammy`s Rest Inn in Beruwela; kleines, sauberes, sehr nettes Gästehaus, mit großem Garten und Pool (ideal für Kinder) und gerade paar Gehminuten zum Strand! Wie gesagt, das könnte ich Dir sehr empfehlen - findest Du auch unter Booking.com!

Auch ist das Meer dort zum Baden und Plantschen für Kinder und zum Schwimmen auch sehr geeignet, weil durch das vorgelagerte Riff das Wasser dort so ruhig wie in einer Badewanne ist!

Liebe Grüße von
Gabi
 
Qatar Airways
Oben