Kissen

Mobby

New member
Registriert
28. Feb. 2015
Beiträge
4
Hallo,wir fliegen in 2 Wochen mit Sri Lanka Airline nach Colombo.Bekommt man auf dem Flug Kissen und Decken ?danke für eure Antworten.
 
Hallo,wir fliegen in 2 Wochen mit Sri Lanka Airline nach Colombo.Bekommt man auf dem Flug Kissen und Decken ?danke für eure Antworten.

Ihr bekommt ein Kissen und eine Decke je Sitzplatz. Wenn das nicht genügt, müsst ihr nachfragen!

Gruß, Peter
 
ich nehme immer zusätzlich einen großen Schal mit den ich ...

* in ein Kissen umwandle
* um meinen Kopf wickle zum schlafen , oder
* um meine Schultern lege.

am besten alles zusammen, so groß muss er sein sm13:

Die Decke die man bekommt verwende ich um die Beine zu wärmen.
Und bei den tausend Verbiegungen die man bei einem 10stündigen Flug machen muss verwende ich das Kissen gerne um mein Kreuz zu stützen sm11:
 
wer etwas empfindlich ist sollte besser eine Decke und eine Nackenrolle mitnehmen.
Die Decken im Flugzeug sind nur dünn und nicht wirklich wärmend.

LG Marlene:smilwink:
 
Fliegt ihr am 01.Mai, wenn ja kann ich euch ja noch meine Kissen und Decken abgeben, denn wir fliegen auch an diesen Tag.
Viele Grüße
 
Man kann jederzeit bei den Flugbegleiterinnen noch eine zweite Decke bekommen.
 
2 Decken können für manch einen auch noch zu wenig sein.
Eigentlich ist der Name ´´Decke`` für das dünne Ding ja nicht ganz zutreffend und wirklich groß sind die Dinger auch nicht.
Wer schnell friert sollte vorbeugen.
Mir reicht z. B diese Decke meistens , meine Tochter brauchte jedoch etliche von den Decken und hat deshalb immer eine normale Decke dabei.
Ich glaube das die flauschigen Decken aus den billigen Läden hier besser wärmen.

LG Marlene
 
Oben