Kleines Ayurveda-Resort am Meer gesucht (Westküste/Südküste)

R

rotschopf

Guest
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen Ayurveda-Resort, welches unmittelbar am Meer liegt.

Lage: Westküste oder Südküste
Grösse: max. 10 Zimmer -> je kleiner, desto lieber
Meer: Schwimmen sollte möglich sein
Strand: je leerer, desto lieber

Kann mir hier jemand etwas empfehlen?

:smil_dankä: und Gruss
 
Dies ist in Aluthgama liegt direkt am Fluß und mit dem Boot kann man direkt zum Meer.
Hat 9 Zimmer die sehr schön sind.
Ok im Meer schwimmen wird etwas schwieriger. dafür ist der Strand leer und lang.

http://www.hotelorchidsrilanka.com/
 
Hallo Sara,
danke für den Tip aber ich suche schon direkt was am Meer, wo ich morgens (ohne Boot) sofort einen Strandspaziergang machen kann.
Aber ansonsten sieht das ganz nett aus :-)
LG
 
Wie wäre es mit dem Siddhaleppa Ayurveda Resort, Das liegt direkt an der Südwestküste

Hier die Internetseite http://www.ayurvedaresort.com/german/home.php

Eine Arbeitskollegin war im letzten Jahr da und hat sehr geschwärmt. Muss wohl recht gut sein.

Siddhaleppa ist eine im Land sehr bekannte Marke zum Beispiel für so eine Art Tiger BAlm und auch andere Aryuvedische Produkte. Das Resort gehört wohl dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich war vor einigen Jahren mal dort.Es ist zwar etwas größer aber es hat einen schönen weitläufigen Garten und einen großen Pool.
Wir waren sehr zufrieden.
lg Ginger
 
Hallo xjoschx,

danke für den Tipp.
@ginger72: auch danke für dein Feedback zum Resort.

Ist zwar schon etwas grösser, aber sieht natürlich schon klasse aus. Es kommt auf jeden Fall auf meine Merkliste. ;-)

LG
 
Hallo rotschopf.


hätte Dir noch ein kleines Ayurveda-Resort direkt am Meer in Induruwa... klick




 
Hallo Premasiri

danke, das kenn ich bereits. :-)
Da war ich im April 2012 für zwei Wochen und ich war nicht so begeistert (nett umschrieben). Die Anwendungen waren zwar super (weil mein Therapeut klasse war), der Arzt war naja.
Aber das Management ist dort ein grosser Schwachpunkt.

War im Dezember nochmals bei einem Strandspaziergang dort und mit der Ruhe dürfte es da auch bald vorbei sein. Daneben wird gerade ein Betonbunker mit knapp 100 Zimmern gebaut, der bald in russischen Reisemagazinen angeboten wird...
Die Einheimischen sind nicht besonders glücklich darüber, aber naja...

Trotzdem herzlichen Dank für den Tipp.

LG
 
Hallo rotschopf,

wir waren dort nur einmal auf Besuch...die ganze Anlage hat uns gut gefallen...schade das es Dir nicht gefallen hat.

Hoffentlich findest Du noch etwas was Dir gefällt.

LG Premasiri :wink:
 
So langsam stampfen immer mehr Ayurveda Hotels aus dem Boden und wenn man z.Bsp. einen Spaziergang am Bentota Strand macht, dann kann man jedes Jahr staunen was wieder neu entstanden ist.

Ich habe ein Schmuckstück gesehen und mein Wunsch seither ist " WENN ICH MAL EINE KUR MACHE, DANN DORT!"

Ich weiß leider nicht ob ich mir das jemals leisten kann ;-)
 
Hallo Lin Da
na das ist allerdings wirklich ein Schätzchen... *seufz*
LG
 
Oben