kleines familiäres Guesthouse an der Südküste gesucht

Ich habe die Route mal etwas optimiert. Trotzdem komme ich noch auf 1200 Kilometer bei allen Zielen.

Galle - Colmbo - Dambulla - Sigiriya - Habarana - Polonnaruwa - Trincomalee (über Gal Oya) - Vavuniya - Jaffna - Anradhapura - Colombo - Galle

Mulaithivu entffällt bei der Variante, wenn unbedingt, dann 50 km zusätzlich
 
Ich habe die Route mal etwas optimiert. Trotzdem komme ich noch auf 1200 Kilometer bei allen Zielen.

Galle - Colmbo - Dambulla - Sigiriya - Habarana - Polonnaruwa - Trincomalee (über Gal Oya) - Vavuniya - Jaffna - Anradhapura - Colombo - Galle

Mulaithivu entffällt bei der Variante, wenn unbedingt, dann 50 km zusätzlich

Sigiriya würde ich spontan gleich mal streichen. Ein gehbehinderter und ein nicht schwindelfreier zählen dann glaube ich eher nicht zu der klassischen Zielgruppe :-)
Grundsätzlich sind mir die 1200 km aber auch noch viel zu viel in 4 - 5 Tagen. Lieber einen "Schwerpunkt" aussuchen und an günstigeren Übernachtungsmöglichkeiten "arbeiten". Dann könnte das Ganze am Ende eine runde Sache für alle Beteiligten werden.
 
Oben