Koggala Koggala Beach Hotel

casablanka

Member
Registriert
1. Jan. 2015
Beiträge
41
Hallo zusammen,

waren vom 27.5. ( da zwei Tage mit Etihad unterwegssm10:) bis zum 6.6.2015 im Koggala Beach Hotel. Es war ein sehr schöner, erster Urlaub in Sri Lanka und dieses Hotel können wir ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Es ist alles gepflegt und das Personal ist super freundlich und sehr bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Wir hatten ein Zimmer in der oberen Etage, mit Balkon ( haben die glaub ich alle) und super Meerblick.
Auf der Liegewiese stehen Sonnenliegen bereit und es gibt eine Dusche. Das Gelände wird ständig sauber gehalten und ist in einem wirklich sehr guten Zustand.
Zum essen geht man einfach rüber in den Speiseraum...2min. Weg und das Buffet ist der Knaller....sooooooo lecker und abwechslungsreich, echt super.
Jeden Tag werden die Betten gemacht, ganz liebevoll dekoriert und das Zimmer und das Bad geputzt.
Das Hotel hat zur Meerseite hin einen Pool, der ist schon in die Jahre gekommen und ich würde Ihn nicht empfehlen.
Wir haben uns leider dort eine Infektion eingefangen die wir noch vor Ort behandeln lassen mussten. Dazu schreibe ich in einem anderen Beitrag mehr.
Jeden Abend gibt es einen Themenabend beim Essen mit Musikern und entsprechenden kulinarischen Köstlichkeiten.
In der Hotellobby kann man sich hinsetzten und sich mit anderen Urlaubern austauschen oder auch oben in der Bar.
Ein paar Bilder anbei, leider sind nicht alle verwendbar aber ein paar sind recht schön geworden.
Bei Fragen zur Hotelanlage schreibt mich gerne an!
 

Anhänge

  • Urlaub 583.jpg
    Urlaub 583.jpg
    227,2 KB · Aufrufe: 81
  • Urlaub 579.jpg
    Urlaub 579.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 81
  • Urlaub 577.jpg
    Urlaub 577.jpg
    268,8 KB · Aufrufe: 80
  • Urlaub 580.jpg
    Urlaub 580.jpg
    248,5 KB · Aufrufe: 81
  • Urlaub 597.jpg
    Urlaub 597.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 81
  • Urlaub 600.jpg
    Urlaub 600.jpg
    277 KB · Aufrufe: 81
Hallo Casablanca,
schöne das es euch gefallen hat.
Schade das wir uns nicht gesehen haben.
Die Trennung der Hotels Long Beach, Koggala Beach und Koggala Village ist neu.
Früher konnte man immer durch die Hotelanlagen spazieren.
LG Elli
 
Oben