Kokosnussraspelmaschine mitbringen

Madeleine

New member
Registriert
22. Jan. 2013
Beiträge
1
Liebe Forumteilnehmer,

ich war letztes Jahr in Sri Lanka und liebe seitdem Kokosnuss Sambol.
Ich habe schon versucht mit meiner Küchenreibe Kokosnussraspeln selber herzustellen, leider aber nur mit mäßigem Erfolg.
Wisst ihr woher ich eine Kokosnussraspelmaschine hier in Deutschland herbekommen könnte oder hat einer von euch, der bald nach Sri Lanka reist, ein kleines Plätzchen im Koffer frei um mir eine solche Maschine (ca 7€) mitzubringen?
Ich könnte diese im Raum Köln oder Stuttgart abholen.

Ich freue mich über eure Antworten!
 
Wisst ihr woher ich eine Kokosnussraspelmaschine hier in Deutschland herbekommen könnte ?
In einem der zahlreichen indischen Geschäfte in unseren Städten besteht m.W. die Möglichkeit, eine solche käuflich zu erwerben.

Zumindest können sie Dir so ein Gerät kurzfristig beschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben