Kontakt zum Pravindi Guest House in Mirissa

Steven23

New member
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
6
Moin!

Ich war 2013 für einen Monat in Sri Lanka und unter anderem im "Pravindi Guest Homes" in Mirissa. Wir waren dort eine Woche und es war sehr schön, ich habe auch einen Tripadvisor Eintrag zu dem Guesthouse erstellt: http://www.tripadvisor.de/Hotel_Rev...di_Guest_Homes-Mirissa_Southern_Province.html

Ich möchte nächsten Winter wieder nach Mirissa und merke nun, dass ich keinerlei Kontakt zum Pravindi Guesthouse habe, weder E-Mail noch Telefon. Habt Ihr eine Idee, wie ich die am besten erreiche, da ich das Zimmer reservieren möchte. Gibt es evtl. sowas wie eine Auskunft in Sri Lanka, die englisch spricht? Oder kennt jemand zufällig jemanden in Mirissa, der den Kontakt herstellen könnte? Ich weiß, dass die Familie Telefon als auch Internet hat.

Vielen Dank,
Steven
 
Ich möchte lieber persönlich reservieren, da ich das Zimmer dann für ca. $10 pro Nacht bekomme... daher brauche ich eine E-Mail oder Telefonnummer.
 
Kommt vermutlich selbts ohne Straßennamen an. Ich denke das sich 3 Briefträger den Ort teilen und Gästehäuser sind im allg. gut bekannt.
Bei einer Postkarte würden sie zumindest erkennen das nichts wertvolles enthalten ist.
Du kannst doch auch den Briefmitnahme Service benutzen. Nach Mirissa fährt doch immer mal jemand und gibt deinen Brief dort für dich ab, oder fragt mal nach einer Kontakt Nr. für dich.
 
Danke für den Tipp mit dem Briefmitnahme Service... da ich noch sechs Monate Zeit habe, werde ich es jetzt erst mal auf dem normalen Postweg probieren und einen Monat abwarten.
 
Hallo Steven,
habe für Dich die Handynummer vom Eigentümer: 0094 750647333....

liebe Grüsse aus Kapparatota Margrit
 
Oben