Konzerte zwischen dem 4. und 18. August?

pustepluhme

New member
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
6
kommen am kommenden mittwoch früh in sl an. haben zweieinhalb wochen zeit. ich würde in der zeit wahnsinnig gern ein live-konzert mit asiatischer musik sehen/hören. gern auch klassische indische musik. hat sl seine eigene klassik? oder sowas wie "volksmusik"? konnte darüber bisher nix finden.
ob ihr was wisst?
grüßel
 
auf jeden fall muesst ihr zum groessten, religioesen fest des jahres, dem kandy esala perahera! riesiger umzug mit elefanten, trommlern, musikern...unbedingt ansehen! es findet von 4. bis 14. august statt, die hauptparade ist am 14. und karten fuer die besten reihen sind nur beschraenkt vorhanden. konzerte finden auch oefters hier in colombo statt, aber kandy ist ein muss fuer sri lanka-reisende, da gibts immer was zu sehen.

lg
nocrela
 
Oben