kostenlose Videos - Anfänger Sinhala

Annette1955

Member
Registriert
15. Jan. 2013
Beiträge
72
Meine Reise nach Sri Lanka steht noch bevor, deswegen kann ich bisher kaum etwas außer Fragen beisteuern.8-)

Gerade habe ich Videos von Dilshan Jayasinha gefunden, und so kann ich wenigstens ein paar Grundbegriffe lernen.
Im Reiseführer stehen zwar die gebräuchlichen Ausdrücke in Sinhala, aber gesprochen ist es doch anders.
Ich finde es sehr gut erklärt, obwohl es in englisch ist.

da es - soweit ich sehe - kostenlos ist, auch der Download der 44 Seiten, setze ich hier den Link rein und hoffe, es hilft auch Einigen:
http://www.lazybutsmartsinhala.com/sinhala-video-tutorials/
 
Hallo Annette,

ich hab auch mal reingeschnuppert.
Ist wirklich sehr gut gemacht und ich konnte bisher auch keine Hinweise auf irgendwelche Kosten entdecken.

Danke und liebe Grüsse aus dem dauerverregneten Südwesten.
 
Super - finde ich klasse!
So kann man dann zumindest ein paar Worte ...
 
Oben