Krank in SL ? So geht`s .............

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.651
Gestern Mittag erschien im "Mittagsmagazin" des ZDF ein Bericht über Touristen, die sich in SL krank schreiben lassen und dieses sogar recht günstig angeboten bekommen.
Ayurveda ist natürlich incl. :tongue: ( ...und zahlt(e) dann die Krankenkasse in D.)
Wirklich toll kommt da sicher nicht rüber und ob es eine positive Werbung für das Land selbst ist, bleibt fraglich...........


Hier das Video ===> Klick
 
In Arugam Bay freuen sich die Surfer schon immer.
Das es eine Stelle gibt, die sog. "Reise Unfaehigkeits Bescheinigungen" ausstellt.
Gut um den Rueckflug zu stornieren.
In der Vergangenheit waren Einige leider so um die 6 Monate "Transport Unfaehig".
Selbst der Trip zur Visa Stelle in Punchi Borella war unzumutbar ;-)
Der Anfall dauert oft etwa so lange wie die Haupt Surf Saison.
Aber das ist bestimmt nur ein Zufall.
Gruss
F***
 
Fred,

sicher ist das reiner Zufall.........

Ich frage mich aber auch, ob der Staat D nicht einfach zu sozial ist. Nicht immer sind Arbeitgeber erfreut, solche Dinge im TV sehen zu müssen und eine mögliche Konsequenz wäre der Verlust der Arbeit. Gestehe mir bitte zu, dass ich als AG bei solchen Dingen sicher berechtigt sauer werde.
Wie bereits mehrfach erwähnt, ist mit einigen € in SL recht viel umsetzbar.
Glaub mir, ich könnte Bücher schreiben über so einige AN und obwohl der Bericht sicher auch "passend gemacht" wurde, ist da sicher so einiges an Wahrheit dran.
 
Das gibt es schon weit über 30 Jahre.....
´´Vorreiter´´ waren die arabischen Länder.
Mich wundert es sehr das es erst jetzt zur Sprache kommt.
 
Ich muss Marlene zustimmen. Das gibt es wirklich schon sehr lange und war auch bei unseren Gastarbeitern sehr beliebt.
Während des Urlaubes im Heimatland krank werden und mal eben noch zwei Wochen dran hängen.
 
Oben