Krokodile im Bentota River

S

Samuel

Guest
Ja, auch hier bei einer gemächlichen Bootsfahrt im August 19 gut zu sehen. Die sind zwar keine so großen wie die ab und an in SL gesehenen 4m Kameraden, aber in Acht nehmen sollte man sich schon.

krokodil.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild hier habe ich im Bundula NP gemacht. Auch ein stolzer Kamerad von der Beißerchen Fraktion.

krokodil2.jpg
 
Nein, kein Krokodil. Ein Waran. Wenn der beißt, wünscht man sich, es wäre ein Krokodil gewesen .:help:

Auch im Bentota River fotografiert - August 2019.

varan.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
attachment.php


Der Geselle lebt auch im Bundula
 
Krokodile und Warane sonnen sich gerne. Der Alfred hier wartete an diesem Tag vergeblich auf die Sonne, wenige Minuten nach der Aufnahme regnete es wieder.

IMG_20191014_231358.jpg
 
Oben