Last-Minute nach Sri Lanka

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.562
Hat das schon jemand von euch gemacht, bzw. die Preise getestet ?

Sri Lanka erlebt einen Aufschwung des Tourismus durch Last-Minute-Buchungen​


Sri Lanka erlebt einen Tourismusaufschwung, der hauptsächlich auf Last-Minute-Buchungen zurückzuführen ist, und die Vorausbuchungen beginnen gerade erst zu steigen, sagten Branchenvertreter, da die schlimmste Währungskrise, die durch die Zentralbank des Landes ausgelöst wurde, nachlässt.
...
"Die Sommeranfragen stehen bevor", sagte Salini Deerasooriya, Senior Manager für Vertrieb und Marketing im The Argyle, einem gehobenen Hotel in Hatton, Sri Lanka


"Nach der Krise gibt es eine Abholung von etwa 45 bis 50 Prozent und die Anfragen sind alle Last-Minute-Buchungen. Es ist nicht mehr so wie damals.

"Der Trend hat sich geändert, auch wenn wir keine richtige Prognose für den nächsten oder übernächsten Monat finden können."
...

 
Sorry Hänschen: keine Erfahrungen mit Last Minute, keine Preise und nicht die Absicht, das in Zukunft zu testen 😉
Ich bin vor ca. 15 Jahren von Last Minute zu First Minute gewechselt. Die Schnäppchenpreise bzw. Fliegenpreise gab es aus meiner Sicht damals nicht mehr. Sri Lanka war bei mir schon immer First Minute.
 
Ein fröhliches Hallo, wir haben heute ein Frühbucher schnapper bekommen. Haben bereits für Januar 3 Wochen Pauschal gebucht. Trotz meinem momentanen Gesundheitszustand.....LG
 
Hallo Annette,

das liest sich gut, also das mit dem Schnapper.
Wir sehen auch öfters günstige Angebote, aber bei uns ist es eher immer nur spontan möglich. sm2:
Last Minute haben wir aber trotzdem auch noch nicht genutzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung und schicke liebe Grüße :wink:
 
Ein fröhliches Hallo, wir haben heute ein Frühbucher schnapper bekommen. Haben bereits für Januar 3 Wochen Pauschal gebucht. Trotz meinem momentanen Gesundheitszustand.....LG
Hallo Annette,
auch von hier gute Besserung und alles Gute!
Magst du ein wenig erzählen vom Schnapper (Ort, Unterkunft/Hotel etc.)?

Liebe Grüße :smilwink:
 
Hallo Annette,
auch von hier gute Besserung und alles Gute!
Magst du ein wenig erzählen vom Schnapper (Ort, Unterkunft/Hotel etc.)?

Liebe Grüße :smilwink:
Wir fahren nach Marawila wieder ins Palm Bay. 3 Wochen für all.. Inclusive 3984€. Natürlich machen wir auch Touren und bleiben nicht die ganze Zeit im Hotel. Geplant sind Kungurela und Umgebung, Alaawa Besuch und Abgabe von Mitbringsel eines Freundes, der momentan in HH lebt. Ganz wichtig und auf Platz 2 das Angels Home.... Negombo und auch Colombo ist geplant. Lotustower ist ein muss. So mehr wird nicht geplant.... Wir besonders ich brauche Erholung. Ich hoffe, das ich einiges berichten kann. Wir fliegen mit Emirates von Frankfurt über Dubai nach Colombo. LG aus Md
 
Hallo Annette,

das liest sich gut, also das mit dem Schnapper.
Wir sehen auch öfters günstige Angebote, aber bei uns ist es eher immer nur spontan möglich. sm2:
Last Minute haben wir aber trotzdem auch noch nicht genutzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung und schicke liebe Grüße :wink:
Danke Biggi.
 
Wir fahren nach Marawila wieder ins Palm Bay. 3 Wochen für all.. Inclusive 3984€. Natürlich machen wir auch Touren und bleiben nicht die ganze Zeit im Hotel. Geplant sind Kungurela und Umgebung, Alaawa Besuch und Abgabe von Mitbringsel eines Freundes, der momentan in HH lebt. Ganz wichtig und auf Platz 2 das Angels Home.... Negombo und auch Colombo ist geplant. Lotustower ist ein muss. So mehr wird nicht geplant.... Wir besonders ich brauche Erholung. Ich hoffe, das ich einiges berichten kann. Wir fliegen mit Emirates von Frankfurt über Dubai nach Colombo. LG aus Md
Noch vergessen wir fliegen mit Emirates von Frankfurt über Dubai-
 
Oben