Leben und lieben in Sri Lanka

How We Shower... with NO SHOWER!​




First Night In Our New Home!​


 

Everything Seems To Be Going WRONG...​




Getting ready for our special guests to arrive!​


 

The reality of living in Sri Lanka through the ECONOMIC CRISIS​


 

TABLE REFURBISHMENT! Giving a makeover to preloved furniture​


We had so much fun refurbishing our desk, we thought we'd give it a try giving this table a makeover, and we are so in love with the outcome 🙂

 

Making Our Own DIY Mirror Frame​


I love doing DIY projects, and this is one i've been wanting to get stuck into for a while!! So happy with how the mirror frame turned out 🙂

 
Lucie war zwischendurch in Europa, leider ohne ihre Lebensgefährten, der kein Visum bekam. Nun ist sie wieder auf der Insel und es wird fleißig weiter am Haus gewerkelt...

 

Our dream home is becoming a reality! RENOVATING THIS OLD HOUSE IN SRI LANKA​


 
Teil Eins unseres Zaunbaus! Wir hatten zu viel Spaß beim Bauen und Füllen dieses!


Teil 2....Machen wir mit diesem Zaunbau weiter !! Ein sicherer Garten bedeutet, dass wir endlich in unser Zuhause einziehen können ❤️ LET'S GOOOOO!!


Endlich ist es soweit, wir ziehen ein!!

 
Zuletzt bearbeitet:
"Es ist nicht nur unsere Liebesgeschichte, die wir teilen möchten. Wir haben tatsächlich viele andere Liebesgeschichten in unserem Leben, und das ist es, was wir mit Ihnen im heutigen Video teilen! Genießen 🥰"
 
Der Tag, auf den wir gewartet haben!! So froh, wieder ein Dach über dem Kopf zu haben!

 
Wir haben uns ein Tuktuk gekauft und sind so gespannt auf neue Abenteuer, die es uns bringen wird 🙂

 
"ERSTES WEIHNACHTEN BEI UNS ZU HAUSE! Festlich werden und gleichzeitig in einem tropischen Klima ☀️ leben"

 
"Unsere ereignisreiche Zeit in COLOMBO

Es war ein actionreicher Tag und ein bisschen ... aber wir hatten Spaß, auch wenn wir eine Menge Nerven hatten und in eine Tuktuk-Kollision gerieten!!

 
Zuletzt bearbeitet:
"Wir sind so verliebt in diesen neuen Raum! Sehen Sie in der Episode dieser Woche, wie wir es verwandelt haben! "

 
Kein Video von Lucie, aber von Travelern, die sie in Colombo kennengelernt hat und die nun ein Gegenbesuch in der Arbeitsstelle von Lucie abstatten - der Animal SOS Sri Lanka in Ahangama.

"Welcome to Ahangama, Sri Lanka. Today we met up with @whereslucie and spent the day in Animal SOS Sri Lanka. Sri Lanka has a lot of stray dogs and animals.. and these guys are doing their absolute best to help with that. "
 

"Wir sind so glücklich, 6 Hühner in unserem Haus willkommen geheißen zu haben! Gerettet aus schrecklichen Lebensbedingungen und der Möglichkeit, sich in jemandes Abendessen zu verwandeln, sind sie jetzt glücklich, das Leben der FREIHEIT zu leben!"
 
Oben