C

Claudia

Guest
Linksammlung - unterwegs in/nach Sri Lanka

Um die Suche im Forum zu vereinfachen, hier mal eine Linksammlung für Reisende auf Sri Lanka.

Die Links zu Fluggesellschaften oder Privatveranstaltern/Fahrer ... sollen keine ausdrückliche Empfehlung sein, sondern nur als Anregung dienen.
Nicht, dass mir hinterher Klagen kommen ;)


Die Sammlung kann natürlich erweitert werden.sm11:


Bahn:



Bus:



Tuc-Tuc und Privatfahrer:

  • In unserem Board gibt es eine Vielzahl von Empfehlungen: ==> klick


Fähre:


Flug:



Inlandsflüge:



Auto und Motorrad:


 
Danke Claudia! :fing002:
Danke für diese tolle Idee und Umsetzung und natürlich auch für die investierte Zeit!

Liebe Grüsse, Biggi
 
Hallo Claudia :fing002:
Das ist aber eine supertolle Sache!

:smil_dankä:

Liebe Grüße
Marlene
 
Erwartet hier wirklich noch jemand eine Antwort???

Mal angenommen, ich wäre tatsächlich gerade auf der Suche nach einem Fahrer, Guide und zuverlässigem Begleiter für eine Tour über die Insel... Spätestens nach dem Besuch dieser oberflächlichen und äußerst wenig informativen Website wäre dieser "Nazar" aus dem engeren Kreis der möglichen Kandidaten gestrichen. Versuchte Werbung kann auch ganz schön nach hinten losgehen, wenn man nicht weiß was man tut...
Der erste Beitrag von dir, eine Fahrerempfehlung, schon merkwürdig.
merkwürdig, traurig und ganz schön nutzlos, wenn man sonst nichts zu erzählen hat aus Sri Lanka. Unsere User und auch stillen Leser werden das hoffentlich - ganz bestimmt - schon richtig einschätzen...
 
Oben