Lion im neuen Kleid

Eddy + Murphy

Member
Registriert
26. Apr. 2014
Beiträge
109
20170820_140628_Lion.jpg



Hallo zusammen, ich hab heute die erste Kiste Lion mit einem neuen Label bekommen. Ich dachte erst das er mir ne Kiste strong Bier andrehen will. Ich check mal ob der Inhalt unverändert ist.
Prost!:Löwe:: Jccheers:: Smilwink:
Markus
 
Hallo Paula,
ich finde das auch ganz schick und der Inhalt schmeckt unverändert. :fing002:
Liebe Grüsse an euch von uns Allen!:wink:
 
Wenn ich das richtig sehe, dann ist in der neuen Flasche weniger drinn ?
Der Füllstand ist niedriger, da entgeht mir was!
 
Hallo Ihr,

Peter schrieb:

Wenn ich das richtig sehe, dann ist in der neuen Flasche weniger drinn ?
Der Füllstand ist niedriger, da entgeht mir was!

was Euch alles auffällt. Ich als Nichtbiertrinkerin hätte nicht mal bemerkt, dass das Lion jetzt anders etikettiert ist 8-):lol:

Dann doch eher mal ein :arrack:, oder auch Schnäpschen wie es bei Pützens heisst, nach dem Dinner ;amen;

Liebe Grüsse auf die Insel, Biggi
 
Wenn ich das richtig sehe, dann ist in der neuen Flasche weniger drinn ?
Der Füllstand ist niedriger, da entgeht mir was!
Das liegt mehr an dem Blickwinkel und dem Sonnenstand zu dieser Zeit. Ich freue mich mehr das der Inhalt noch so schmeckt!!!!! und wenn wir schneller trinken entgeht einen dann auch nicht mehr von dem guten. ((((-:
 
Hallo Ihr,

Peter schrieb:



was Euch alles auffällt. Ich als Nichtbiertrinkerin hätte nicht mal bemerkt, dass das Lion jetzt anders etikettiert ist 8-):lol:

Dann doch eher mal ein :arrack:, oder auch Schnäpschen wie es bei Pützens heisst, nach dem Dinner ;amen;

Liebe Grüsse auf die Insel, Biggi

Hallo ihr zwei,
wir hatten uns doch eigentlich geeinigt das mein spezial Arrack besser ist.
Liebe Grüße an euch und an die ganze Familie
eure Pützis
 
Hallo Ihr Pützis,

wir hatten uns doch eigentlich geeinigt das mein spezial Arrack besser ist.

Ich weiss sm13:, aber wir haben nur den Mendis-Smilie hier im Board.
Wir haben hier zu Haus auch immer noch die Flasche Arrak stehen, die wir im Februar mitgenommen haben von Euch. Hier schmeckt der einfach nicht so. Wird Zeit, dass wir wieder mal eine Pützzeit :urlaub:einlegen können.

Liebe Grüsse an Deine 3 Mädchen, Euer Team und den tierischen Rest von uns beiden.
 
:beach::beach: Das wäre wirklich toll wenn ihr mal wieder kurz vorbeischaut.:smil_prust: Den drei Mädels geht es gut und ich soll euch ganz lieb grüßen. Nicki ist 6 Wochen in D. bei Oma und Opa.:viannen: Wir kämpfen uns hier durch die europäische Sommersaison und es wirklich mächtig ruhig bei uns. Eigentlich hab ich nichts zu tun.be33: Wir hoffen das ihr euch bald mal wieder ein bisschen Auszeit gönnt. Wir sind hier......und warten.:1viannen1:

;);)
 
Oben