Bald nun ist Weihnachten ...

... und wer noch eine nette Geschenkidee sucht, kann hier mal vorbeischauen -> Little Smile Organic

Wir haben die Gewürze, neben Eigenverbrauch natürlich, schon oft verschenkt und sie kamen super an. Einige der Beschenkten haben sich danach selbst Nachschub bei Little Smile bestellt.

Die Versandkosten innerhalb D Stand, Dez. 2012:

1 bis 3 Dosen
1.80 €
4 bis 10 Dosen (nur Pfeffer da schwerer) 4,10 €
gemischt 2 Dosen mehr
ab 11 bzw. 13 Dosen bis maximal 40 Dosen 6,90 €.

Größere Mengen zu Sonderpreisen auf Anfrage.

Bitte beachten - wenn man bei der Bestellung die E-Mail angegeben hat, dann kommt die Rechnung per Mail. Erst nach Überweisung des Rechnungsbetrages werden die Gewürze an den Besteller versendet.
 
Little-Smile-2013-Cover-web_shop.jpg

Michael Kreitmeir, Gründer und Leiter von Little Smile:
„Ich vergleiche das, was wir in Sri Lanka tun gerne mit 5 Farben, aus denen das Mosaikgemälde LITTLE SMILE besteht: Die ersten vier Farben sind die direkte Hilfe für Kinder in Not, Bildung, Gesundheitsversorgung sowie Naturschutz. In all diesen Bereichen ist Little Smile aktiv. Was aber ist das wert, wenn unser Denken und Handeln nicht auf wahren Werten basiert?“

Erleben Sie, wie die uralte buddhistische Kultur Sri Lankas in Meth Sevana bei Galle dank Little Smile eine Heimat bekommt, greifbar für Heute und glaubhaft auch für Morgen.






Die DVD kann man hier direkt bestellen -> Little Smile
 
Wir verschenken die LS-Gewürze gern zu Feiertagen und sie kommen immer gut an. Mittlerweile (aktuell auch heute gerade wieder) werden wir zwischendurch schon angesprochen, wann es wieder soweit ist. :) "Pfeffer alle und so, bestell mal bitte wieder"...

Der ist einfach super, den kann man riechen, schmecken!

Ich hätte da aber auch mal eine Anregung zum Angebot. Bisher sind Pfeffer, Nelken und Zimtstangen im Angebot, Pfeffer läuft zu recht super, Nelken brauch ich persönlich ab und zu mal, Zimtstangen eher weniger bis ganz selten.
Vielleicht geht es anderen ja auch so.

Ich hätte zu gern oder zusätzlich Muskatnüsse im Angebot! Die hiesigen und dazu meistens gemahlenen angebotene Produkte sind einfach nicht vergleichbar mit den Muskatnüssen aus SL. Ist nur meine Meinung,

Wie seht Ihr das? Soll LS Muskatnüsse mit ins Progamm nehmen?
 
Biggi, das wäre super...habe auch in Sri Lanka immer Mühe Muskatnüsse zu finden...

LG Premasiri
 
Nur kurz zur Info - im Moment ist leider kein schwarzer Pfeffer vorrätig.
 
Nur mal kurz zur Info, Pfeffer schwarz ist im Moment wieder im Angebot. :)
 
WERTVOLL durch die Jahre 2015 und 2016

Neuer Zweijahreskalender für 10 € + Versand

Kalender-front_350.jpg


In dem fünften Kalender von Little Smile stehen Werte im Mittelpunkt, wie wir sie im Kinderdorf Mahagedara in den Bergen Sri Lankas zu leben versuchen.

Gibt es Werte, die allen Zeiten und allen Kulturen gemeinsam sind oder sind auch Werte dem Wandel unterworfen? Wenn Werte Teilaspekte des Guten sind, ändert sich nachhaltig, was Menschen für gut und richtig empfinden?

Was uns WERTVOLL ist, was wir kommenden Generationen glaubhaft vorleben, wird die Welt von Morgen bestimmen. Die festgehaltenen Momente in diesem Kalender sind Beispiele dafür dass Glaube, Hoffnung, Hilfsbereitschaft und Geborgenheit da Zuhause sind, wo Liebe wohnt.

Quelle: www.littlesmile.de
 
Die Webseite des Little Smile Organic ist rundereneuert und zudem gibt es im Shop ein tolles Angebot!!!



Einmaliges Sonderangebot!
Unsere Gewürze, sonnengetrocknet und unvermahlen, halten nahezu unbegrenzt, in jedem Fall bei trockener Lagerung viele Jahre. Trotzdem wollen wir, dass Little Smile auch für Frische steht. Um Platz zu schaffen für die neue Ernte im August 2015 machen wir Ihnen deshalb ein unglaubliches Angebot:
Jede Dose 2,95 €, das 4er Set für 10 €
Angebot nur, solange der Vorrat reicht!

Bestellen Sie sofort und sichern Sie sich beste Little Smile Gewürze zum sagenhaften Sonderpreis.
Für Vorabinformationen und Bestellungen der neuen Ernte (lieferbar ab September 2015)
kontaktieren Sie uns bitte.




Ab September gibt es dann auch Vanille. :fing002:

Liebe Grüsse, Biggi
 
Auf Vanille freue ich mich sehr....was ich in Aluthgama kaufe reicht nie weit....mein Schwiegersohn findet das die beste Vanille der Welt....

LG Premasiri
 
1. Lieferung heute eingetroffen, bin restlos begeistert. Superschnelle Versendung, 1A Ware !!!!
 
Ich bin wie bisher immer auch dieses Mal sehr zufrieden .
Problemlose und sehr schnelle Lieferung und wie Nanghi 123 schreibt: 1A Ware!

LG Marlene
 
Die Produkte sind wirklich 1. Klasse und voller Aromen. Nachdem wir einigen Kunden zu Weihnachten z.B. den Pfeffer schenkten, bestellen sie immer wieder nach. Der erste Schritt ist der richtige und die Qualität zeichnet sich unbedingt aus.
 
Die Gewürze rufen und das Weihnachtsfest naht.

Das SOS Kinderdorf "Little Smile" in Koslanda ( Sri Lanka ) finanziert sich neben Spenden auch durch den Anbau und Verkauf von Gewürzen.

Es mag wie Werbung klingen, aber die Gewürze sind wirklich eine enormer Unterschied zu den in Deutschland verkauften Gewürzen.

Bereits beim Öffnen der Verpackung springt den Kunden das Aroma förmlich in die Nase. Ihr werdet begeistert sein, versprochen !


Bestellen kann man die Produkte hier:
http://www.littlesmileorganic.de/

Neben dem eigentlichen Genuss unterstützt man auch das Hilfsprojekt "Little Smile" selbst.
http://www.littlesmile.de/Little_Smile_Kinderdorf.104.0.htm…

Zum anstehenden Weihnachtsfest sicher eine tolle Möglichkeit, Familie und Freunde wirklich zu überraschen.

Hier ein Video über die Ernte des Pfeffers und ich habe die Nase bereits jetzt voller Aromen.....

<strong>



 

Rechtzeitig zum Fest sind die neuen Little Smile Gewürze eingetroffen. Ob Pfeffer, schwarz und weiß, Nelken, Zimt oder Vanille, alles ist im Kinderdorf in den Bergen Sri Lankas gewachsen. Auch die Kinder haben mitgeholfen, wollen ihren Beitrag leisten, denn der Gewinn aus dem Verkauf fließt zurück ins Dorf. Hilfe, die gut schmeckt, ganz einfach zu bestellen und in drei Tagen bei Ihnen auf dem Tisch!
 
...die Erinnerung kam zur richtigen Zeit...habe flott bestellt!

Lieben Grußjubel
 
Hallo Marlene,

wir haben auch wieder "zugeschlagen". 8-) Die Verwandtschaft wartet schon regelrecht, (vor allem auf den Pfeffer) dass wieder Weihnachten ist. Macht sich wirklich gut als Geschenk!

Liebe Grüsse, Biggi
 
So langsam geht es auf Weihnachten zu und darum schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb ich hier mal an.

Bei unseren Leuten ist nach wie vor der Pfeffer begehrt (wir kaufen ihn zwischendurch auch immer mal für uns privat)
und für unsere Geschäftsfreunde hab ich dieses mal das Geschenkset bestellt. Ich hoffe mal, das keiner von Ihnen hier mitliest 8-)

Also wenn jemand noch Weihnachtssgeschenke sucht, die Gewürze sind ein wirklich schönes Geschenk. :fing002:

Liebe Grüsse, Biggi
 

Alle Gewürze sind nun wieder bestellbar!
Das freut nicht nur uns, sondern auch unsere Familie und Freunde, die wir in den letzten Jahren immer damit beschenkt haben!
 
Oben