Weihnachten steht vor der Tür und leider werden wir wohl die Feiertage im engsten Kreis verbringen müssen. Geschenke sind angesagt und warum nicht die besten Gewürze ever verschenken und damit gleichzeitig ein Sozialprojekt , das "Little Smile" in Sri Lanka unterstützen ? Über Amazon shoppen ? Nicht in dieser Qualität !

Meine Tipp für euch: Gewürze ungemahlen bestellen.

Was kann man wo kaufen ?


Pfeffer schwarz gemahlen 25g Gläschen 2,50€
Pfeffer schwarz ganz 50g Tütchen 4,90€

Pfeffer weiß gemahlen 25g Gläschen 2,50€
Pfeffer weiß ganz 50g Tütchen 4,90€

Fermentierter Pfeffer 20g Gläschen 3,90€

Nelken gemahlen 15g Gläschen - 2,20€
Nelken ganz 25g Tütchen - 2,50€

Vanille gemahlen 5g Gläschen. 5,50€
Vanillezucker 32g Gläschen 3,90€

Zimtstangen 50g Tütchen 4,90€
Zimt gemahlen 15g. Gläschen 2,20€
Zimt gemahlen im Tütchen 50g. 5,90€

Bei Interesse schicken Sie uns bitte eine formlose E-mail mit Ihrer Anfrage an folgende Adresse

little.smile.organic@posteo.de
 
Na da bin ich doch dabei, Zimt brauche ich immer mal schauen was ich alles finde
 
Na da bin ich doch dabei, Zimt brauche ich immer mal schauen was ich alles finde
Ich hab auch schon bestellt, Pfeffer schwarz und weiss (ungemahlen) und Vanille. sm11:
Kam als Geschenk immer super an und da unser Vorrat so langsam durch ist, freuen wir uns auch selbst (vor allem der Pfeffer schwarz hat es uns angetan).
 
Unser Päckchen kam übrigens schon am letzten Dienstag an. :fing002:
:danke: an Anka, die die Bestellung ganz flott und unbürokratisch bearbeitet, weitergereicht hat! Somit sind die Gewürze
rechtzeitig hier, um unter den Weihnachtsbaum gelegt zu werden.

Liebe Grüße an dieser Stelle auch nochmal nach Koslanda, besinnliche, schöne Feiertage, bleibt gesund und fühlt Euch gedrückt von uns.

Biggi und Hänschen
 
Pfeffer und immer wieder konnte ich Kritiker ( z.B. der Webseite Chefkoch.de ) davon überzeugen, wie hoch die Qualität des Produktes ist. Chefkoch.de ist Marktführer in D, wenn es um Rezepte und Gewürze aus aller Welt geht.

Heute fand ich dann einen Anbieter für Gewürze aus SL, der ebenfalls Pfeffer in vielfältiger Form anbietet, aber wirklich heftige Preise hat.

Pfeffer usw.png

Quelle

Für das selbe Produkt zahlt man bei "Little Smile Organic" wesentlich weniger...

Pfeffer LS.png


... und man unterstützt zusätzlich das Projekt "Little Smile" !

 

WIE KANN ICH GEWÜRZE ERWERBEN?​

Little Smile Organic hat den Direktvertrieb in den bekannten Dosen aus Kostengründen eingestellt. Einige Produkte sind jedoch noch über den Verein Little Smile e.V. zu erhalten, gegen Rückerstattung der Unkosten.
Pfeffer schwarz gemahlen 25g Gläschen 2,50€
Pfeffer schwarz ganz 100g Tütchen 4,90€

Pfeffer weiß gemahlen 25g Gläschen 2,50€
Pfeffer weiß ganz 100g Tütchen 4,90€

Fermentierter Pfeffer 20g Gläschen 3,90€

Nelken gemahlen 15g Gläschen - 2,20€
Nelken ganz 25g Tütchen - 2,50€
Vanille gemahlen 5g Gläschen. 5,50€
Vanillezucker 32g Gläschen 3,90€
Zimtstangen 50g Tütchen 4,90€
Zimt gemahlen 15g. Gläschen 2,20€
Zimt gemahlen im Tütchen 50g. 5,90€
Bei Interesse schicken Sie uns bitte eine formlose E-mail mit Ihrer Anfrage an folgende Adresse
little.smile.organic@posteo.de

 
Immer wieder eine gute Idee zum Verschenken und natürlich auch für den eigenen Gewürzeschrank ->

WIE KANN ICH GEWÜRZE ERWERBEN?​

Little Smile Organic hat den Direktvertrieb in den bekannten Dosen aus Kostengründen eingestellt. Einige Produkte sind jedoch noch über den Verein Little Smile e.V. zu erhalten, gegen Rückerstattung der Unkosten.
Pfeffer schwarz gemahlen 25g Gläschen 2,50€
Pfeffer schwarz ganz 100g Tütchen 4,90€

Pfeffer weiß gemahlen 25g Gläschen 2,50€
Pfeffer weiß ganz 100g Tütchen 4,90€

Fermentierter Pfeffer 20g Gläschen 3,90€

Nelken gemahlen 15g Gläschen - 2,20€
Nelken ganz 25g Tütchen - 2,50€
Vanille gemahlen 5g Gläschen. 6,50€
Vanillezucker 32g Gläschen 3,90€
Zimtstangen 36g Tütchen 4,90€
Zimt gemahlen 20g Gläschen 2,90€
Zimt gemahlen im Tütchen 40g 5,90€
Bei Interesse schicken Sie uns bitte eine formlose E-mail mit Ihrer Anfrage an folgende Adresse
little.smile.organic@posteo.de
 
Oben