Little Smile und Lanzarote

claudia E

Member
Registriert
27. Juli 2005
Beiträge
35
Eigentlich hat das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Aber stellt Euch mal vor:

Las ich doch heute in unserer Lanzarote-Lokalzeitung *) einen Artikel über Little Smile! Darin stand auch, dass sich eine Gruppe hier lebender Deutscher mit ihren spanischen Nachbarn zusammen getan hatten mit der Absicht, ein sinnvolles Projekt in SL zu untersützen - und dabei Little Smile ausgesucht hatten! Insgesamt rund 5.000,- Euro sind zusammen gekommen.

Habe mich richtig gefreut!

claudia

*) wie einige von Euch wissen, wohnen mein Mann und ich seit dem 1.1. auf Lanzarote. Wir lieben Inseln :)!
 
das ist ja sowas von toll und unglaublich !!!

Little-Smile ist eines der besten Projekte, die ich kenne! Und da seid ihr da auf einer kleinen Insel und die sammeln ausgerechnet dafür. Superklasse !!!!!

MEINEN GLÜCKWUNSCH; FÜR DIE GUTE WAHL !!!

LG

Regina
 
Oben