Lords Restaurant Complex in Negombo

C

Claudia

Guest
Lords Restaurant Complex in Negombo

Wer es ein wenig hip mag und gut essen will sollte am Lords in Negombo nicht vorbei gehen.

http://lordsrestaurant.net/

Der Restaurant Complex gliedert sich in vier Restauranträume und eine Bar.
Im Eingangsbereich befindet sich das Batsman mit angenehmer Livemusik.
Durch einen Gang in dem sich rechts die Küche befindet und links die „Washrooms“
gelangt man in das Oval an dessen Ende sich die Bar und das Bowlers anschliesst.
Dort befindet sich auch ein netter Sitzplatz mit "Fußbad" ;)
Das Boundaries befindet sich im hinteren Teil des Complexes in einer Art Innenhof gelegen.

Wir hatten einen ausgezeichneten Service und konnten unseren Sitzplatz bei der Reservierung
am Abend vorher selbst auswählen. Im Innenbereich ist von den lästigen Abgasen der Fahrzeuge
auf der Beachroad, die wir zwei Tage vorher in einem anderen Lokal so richtig geniessen konnten,
nichts zu riechen.

Die Dekoration ist etwas eigenwillig wie auf den Bildern zu sehen, aber mir hat es gefallen.
Man sitzt auf bequem gepolsterten Stühlen und die Tische sind ansprechend mit einer ordentlichen
Stoffserviette eingedeckt.

Die Speisekarte ist sehr reichhaltig und es ist für jeden etwas dabei. (s. Webseite)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg
 
Sieht gut aus, was der Nachfolger von Sonja da gemacht hat (einiges sieht allerdings noch sehr vertraut aus)
Vielleicht schaffen wir es... greez
 
Hallo Claudia,

danke für das Vorstellen des Lords. Mir gefällt es schon allein von Deinen Bildern her sehr gut!

Gerade mal auf der HP gestöbert und jetzt weiss ich auch, was Du mit Fußbad meinst :) das Fish Spa, hehe sehr coole und ausgefallene Idee für ein Restaurant und ausserdem hab ich dazu neben den allg. Benutzungshinweisen auch das gefunden -> Fish Spa.....If you have enjoyed this experience please make a donation into The Hope Foundation Charity Box situated throughout the Lords Complex to help dogs and cats of Sri Lanka. Klasse Sache!

Liebe Grüsse, Biggi
 
Hallo Claudia,

auch von mir Danke für die Vorstellung des Lords. Ich war nur mal kurz drin und dann an der Straße auf ein "Kaltgetränk"... Man kann ja auch nicht überall essen in Negombo bei dem Riesen-Angebot. Und an meine Füße lass´ ich nur die Flo ;-)

LG Joerg
 
Oben