Lux Etoiles

Ergänzung:

Das Abendessen habe ich, mehr aus Gewohnheit, vier Stunden vorher vorbestelt.

Das Schild im Restaurant fehlt jetzt. Es gibt ein neues.

Note

Food From Outside Guests Shoud Pay 8% as Service charges.

Dining room not provided for outside food.

Please see our menu card and order one hour earlier.



WIFI ist kostenlos.

Name: ZTE im Restaurant und auf dem Zimmer
 
lu0.JPG

Aufnahmeort: kurz vor Jaffna

lu1.JPG

lu2.JPG

lu3.JPG

lu4.JPG

Bilder Marco August 2015

Auch hier waren die Lichtverhältnisse leider nicht besonders. Auf den Bildern ist der noch im Bau befindliche Anbau gut zu erkennen.
 
Hallo Marco,

auch hier danke für die Bilder!
Der Neubau dauert ja nun schon lange, aber inwzischen kann man schon ein wenig Räumlichkeiten erkennen. 8-)

Ich hätte da aber auch noch eine Frage, schräg gegenüber vom Lux Etoile wurde damals auf einem zugehörigen Grundstück auch fleissig gewerkelt. Dort steht der grosse gemauerte Pizzaofen (wo die leckeren Pizzen herkommen :pizza:) und es sollte dort ein Restaurant oder Küche entstehen. Hast Du dazu Infos?

Danke und liebe Grüsse, Biggi
 
Das Abendessen habe ich, mehr aus Gewohnheit, vorab bestellt.


pool.jpg

Den Pool gibt es trotz Anbau immer noch.

pizza.jpg

Pizzaria Lux - unweit vom Hotel

Mehr Infos habe ich aber nicht, da ich auch nicht danach gesucht hatte.

Das Foto entstand mehr durch Zufall.

Fotos Marco August 2015
 
Hallo Joe,

wir möchten in den nächsten Wochen eh mal gen Jaffna und werden da mal vorbeischauen. Wäre sehr schade, wenn es das Hotel nicht mehr gibt!

Liebe Grüsse, Biggi
 
Hallo Joe, Biggi,

das Lux gibt es noch. Website ist aber down. Info vom Wetti, dem Besitzer. Hatte Muthalif heute morgen gebeten dort mal nachzuforschen.

LG Joerg
 
Hallo Joerg,

das ist eine richtig gute Nachricht! Danke und liebe Grüsse unbekannterweise auch an Muthalif!
 
Hi,

hat wer aktuelle Kontaktdaten bzw aktuelle Preisliste? Auf PN via FB bzw E-Mail keine Reaktion.

lg,
Joe
 
Hi Joe,

aktuelle Preise vom Lux vor Ort habe ich erst wieder im Mai. Aber mal ein gut gemeinter - gerade auch mit euren beiden Jungs - Rat und Tipp: Guckt euch in Jaffna auch mal das Green Grass an. Mit Pool in Sichtweite vom Biergarten, guter Küche und Restaurant etc. Ich glaube, das würde sehr gut passen... Zimmer sind geräumig und sauber...
http://jaffnagreengrass.com/index.php
https://www.sri-lanka-board.de/showthread.php?14121-Jaffna-Green-Grass-Hotel
https://www.sri-lanka-board.de/show...h-Jaffna/page5&p=103731&viewfull=1#post103731

Liebe Grüße
Joerg
 
Hat meine Frau eben nach Lektüre eines bekannten Reiseführers ;) - von dem sie übrigens begeistert ist ;) ;) ;) - auch vorgeschlagen.
Preise im Green Grass sehr moderat, da tun zwei Doppelzimmer nicht weh.

lg,
Joe
 
Neubau und geschlossen hätte mich auch gewundert.
na ja... der Neubau hat wohl viel Geld verschlungen. Sehr viel Geld! Zuviel Geld? Zurzeit (Herbst 2018) sucht man Investoren bzw. einen Käufer. Besitzer Wetti nicht auffindbar, Zimmer konnte/wollte man uns nicht zeigen - angeblich alles ausgebucht. Es waren nur keine Leute zu sehen!? Spannend, wie und ob es da weitergeht.

IMG_7106_resize.JPG

IMG_7107_resize.JPG

IMG_7108_resize.JPG

IMG_7109_resize.JPG
 
Es wäre echt traurig, wenn sich da keine Lösung findet.Wir haben uns dort wohl gefühlt.
 
Oben