Tangalle Mahawewa Nature Resort / Vintage Bus Stay

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
13.910
Mahawewa Nature Resort
Polommaruwa, Tangalle, Sri Lanka
Phone:
+94 71 4 295 885
+94 47 2 242 894

http://mahawewanatureresort.com

Lage:
Mahawewa_Map.jpg

Hier habe ich einen echten Rohdiamanten gefunden, der allerdings auch ein wenig traurig macht. Das Mahawewa Nature Resort liegt ca. 2 km außerhalb von Tangalle an der Beliatta Road. Selten habe ich in SL so engagierte nette Leute (Kamal kenne ich von FB) mit guten Ideen gefunden wie hier. Kostenloser Transfer nach Tangalle und zu den Stränden auf dem Motorrad inklusive.

Aber: hier ist leider nichts los - alle Traveller, die Tangalle ansteuern, übernachten lieber an den Stränden... dabei hätte diese Unterkunft mehr verdient!

Es gibt drei wirklich sehr saubere und preiswerte Zimmer zu vernünftigen Preisen und noch ein absolutes Highlight. Mit "Rodex" hat man seinen persönlichen Bodyguard, das Frühstück hätte für drei oder gar vier Personen locker gereicht.

Die Zimmer und das Mahawewa Resort:
IMG_4963_resize.JPG

IMG_4964_resize.JPG

IMG_4967_resize.JPG
 
Ich wäre hier auch nie gelandet, hätte die netten Jungs hier nie persönlich kennengelernt, gäbe es hier nicht auch...

MEIN BUS!!! oder "Home is where you park it"
Der alte ausrangierte Bus des SLTB steht hinten im Garten des Mahawewa Resort direkt am See. Innen ein wenig eng und gemütlich, mit Doppelbett und Sitzgelegenheit, Toilette innen, Open Air Dusche!
IMG_4909_resize.JPG

IMG_4911_resize.JPG

IMG_4942_resize.JPG
 
IMG_4948_resize.JPG

Ausblicke...
IMG_0703_resize.JPG

IMG_0704_resize.JPG

IMG_4947_resize.JPG

Übernachtung Vintage Bus: 4375 Rs. + 11% VAT inkl. reichhaltigem Frühstück und gutem Kaffee!
 
Wow, das sieht ja super aus...in diesem Bus würde es mir auch gefallen
 
Hallo Joerg,

wow! Ob Bus, den ich sowas von kultig finde, oder das GH - dafür meinen :fing002:! Ist schon so gut wie gebucht, wenn ich auch noch nicht weiss, wann es wieder auf die Insel für uns geht.

Danke und liebe Grüsse, Biggi
 
Leider ist der alte SLTB-Bus hier nicht mehr bewohnbar. Der Aufwand und die Kosten zur Instandhaltung waren in den letzten zwei Jahren ohne Touristen und Einnahmen zu hoch. Wirklich schade!
 
Oben