Mai 2006

étoile

Member
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
638
ich plane im Mai nach Sri Lanka zu fliegen. Unser kleiner Freund will dann heiraten und er wünscht sich nichts mehr als das wir dabei sind sm13:
Genaues Datum weiss ich noch nicht, sage aber rechtzeitig bescheid ...

Frank sagt, lange kann der Aufenthalt ja nicht dauern, da ich nach wenigen Tagen vermutlich nichts mehr besitze ... sm8:

... ich freu mich trotzdem drauf ...

LG

Regina
 
wer fliegt wann

hllo hier ist christa123,
ich fliege am 5.januar bis zum 14 märz nach sl.
leider kann ich nichts für euch mitnehmen, da ich mit meinen 20 kg schon sehr rechnen muss.
ich fliege schon seit 20 oder mehr jahren nach sl und es gefällt mir immer noch sehr gut dort.

ich weiss, dass ihr alle nicht so begeister seit wenn man
hilfsgüter oder ähnliches nach sl verschifft, aber ich tue es schon seit 20 jahren und jedes jahr löst es bei allen eine grosse begeisterung und freude aus.auch dieses
jahr habe ich einen 30 cbm container geschickt und er wird am 12.januar in colombo sein. mir macht es grosse freude wenn ich all die leuchtenden augen sehe wenn er entladen wird und für jeden etwas dabei ist.

mein mann und ich freuen uns riesig auf die kommenden monate.
bis bald

christa 123
 
hallo christa,


viel spass in sl und viel erfolg bei deiner hilfe vor ort sm9:

du interpretierst unsere aussagen hier im forum jedoch ein wenig falsch sm13:

wir finden z.b. sehr gut, was du allein auf die beine stellst !!!

kritik üben wir nur an der art der hilfe und vor allem an der koordination der hilfe der grossen hilfsorgansationen .

in irgendeiner art ist hier fast jeder wohl ganz leise am helfen, denke ich .

mach also bitte deine sache weiter so !!!

l.g., hänschen
 
Ich habe mal mal Sachspenden für einen solchen Container zu einer Christa oder Christel per Post geschickt Anfang des Jahres und Hänschen hatte dann alle gesammelten Güter von ihr aus nach Lübeck zum Container gebracht. Ich weiss jetzt nicht, ob Du das bist oder halt eine andere Christa ...

Also wenn Sachspenden sinnvoll sind und benötigt werden, noch dazu ankommen, wo sie sollen, ist das doch ok!!!
 
Oben