Malaria in Sri Lanka - Kostenlose Prophylaxe am Flughafen

EAS

Member
Registriert
10. Nov. 2009
Beiträge
798
Hallo,

dieses Schild habe ich am 06.12.2011 am Flughafen(CMB) gesehen.
Seltsamerweise hat in den vergangen Wochen keiner unserer Nachbarn/Freunde/Bekannten über Malaria gesprochen...
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den Nachrichten war auch nichts von momentanen Malariafällen.
Da das Schild am Flughafen steht, gilt es bestimmt auch eher den Reisenden als Angebot.

PS: Schön dass Du wieder da bist.
 
Biggi,DANKE!,was mich ein wenig stutzig macht ist,dass ich das Schild beim Abflug gesehen habe-weißt Du was ich meine...?
So,ich geh' jetzt" im" Bett,wie man hier so sagt.
Gute Nacht
EAS
 
was mich ein wenig stutzig macht ist,dass ich das Schild beim Abflug gesehen habe-weißt Du was ich meine...?

Yepp, daher meinte ich ja auch dass der Hinweis vielleicht an die Reisenden geht.
Die Flüge gehen ja nicht nur nach Europa. ;)
Ist zwar nur meine Vermutung, aber ich find das Ganze eine gute Sache.

L.G., Biggi
 
Hallo Biggi!
Mir kommt das auf jeden Fall komisch vor-Sri Lanka hat was(Medikamente) zu verschenken...???
Vieleicht bekomme ich Mitte Januar etwas raus?

Gruß
EAS
 
Oben