MANDATORY COVID 19 Local Insurance Cover from 1st January 2022 - Diskussionsthema

Ich wüsste mal gerne wer der Eigentümer der Vesicherung ist. Es sollte mich nicht wundern wenn da bekannte Figuren im Hintergrund mitmischen.

Wer ist denn schon auf die 12$ Versicherung überprüft worden?
Das würde mich auch interessieren…
Überprüft wurde das bei Einreise am 7. Januar bei uns nicht. Hat niemand nach gefragt. Ich kann mir aber vorstellen, dass es mit der Health Declaration verknüpft wird. Wer weiß das schon alles ganz genau was da im Hintergrund läuft… :nixweis:
Mal sehen wie es im April ist…
 
Das war noch auf der Webseite von visitsrilanka. Diese ist jetzt abgeschaltet.
Das ist mir bekannt.
Eine ähnliche Bestätigung mit Ref.-Nr. und persönlichen Daten hätte ich hier aber auch auf der Website erwartet.
Ob man nun wirklich eine schnelle Bestätigungsmail erwarten kann, wo wir hier in D im digitalen Zeitalter auch immer noch in Papierbergen versinken… na ja, kann man drüber nachdenken…
 
Das ist mir bekannt.
Eine ähnliche Bestätigung mit Ref.-Nr. und persönlichen Daten hätte ich hier aber auch auf der Website erwartet.
Ob man nun wirklich eine schnelle Bestätigungsmail erwarten kann, wo wir hier in D im digitalen Zeitalter auch immer noch in Papierbergen versinken… na ja, kann man drüber nachdenken…
Genau, das ist es. DE lebt digital ja auf der "dark side of the moon". Daher wandern alle E-Mails nach Deutschland sofort in den SL-E-Papierkorb. Die Deutschen können ruhig alles ausdrucken und den Stapel Papier mitnehmen.
 
Oben