Tangalle Mangrove Beach Cabanas and Mangrove Chalets

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
13.910
Östlich von Tangalle am Marakolliya Beach befinden sich die Mangrove Beach Cabanas and Mangrove Chalets (Tel. (047) 2240020, 077 7906018, www.beachcabana.lk, www.mangrove-garden.com), wunderbar gelegen an einer Lagune. Das Haus bietet Cabanas, Chalets, Family Rooms und 2 Lehmhäuser über ein riesiges Areal verstreut, Beach Cabanas 33 €, Chalets 43 €, Family Room 53 €, Lehmhaus 32 €. Angeboten werden auch ayurvedische Anwendungen und Kuren.

IMG_1100_resize.JPGIMG_1088_resize.JPGIMG_1081_resize.JPGIMG_1082_resize.JPGIMG_1092_resize.JPGIMG_1101_resize.JPGIMG_1093_resize.JPGIMG_1098_resize.JPGIMG_1091_resize.JPGIMG_1080_resize.JPGIMG_1089_resize.JPGIMG_1087_resize.JPGIMG_1090_resize.JPGIMG_1097_resize.JPGIMG_1086_resize.JPGIMG_1083_resize.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW, sieht das Toll aus!!!

Danke für das Einstellen der Bilder.
 
ich wohne immer gleich daneben im Lagoon Paradise. Schon seit 2004. Ist jetzt nur größer und zum Teil auch luxeriöser geworden. Klasse ist der riesige Swimming Pool. Die Cabanas sind sehr schön, vielleicht auch eine Alternative. Besitzer und Crew absolut freundlich.
 
Wirklich schöner Bilder!!! Da würde ich auch gerne 1-2 Nächte verbringen. Muss man das am besten vorher buchen (wir wären ca um den 20.Dezember dort) oder reicht das vor Ort? Und gibt es überall solche tollen Cabanas oder nur an bestimmten Orten? LG =)
 
Muss man das am besten vorher buchen (wir wären ca um den 20.Dezember dort) oder reicht das vor Ort? Und gibt es überall solche tollen Cabanas oder nur an bestimmten Orten? LG =)

Hallo Ina,

um den 20. Dez. würde ich (gerade im Süden) schon vorab buchen...
so schöne Cabanas findest du in vielen Orten in Sri Lanka, aber auch nicht überall :-)

LG Joerg
 
Habe mir die Anlage angeguckt als wir in Tangalle waren. Kann sie von meinem Eindruck her auch sehr empfehlen!
 
Wir haben jetzt Anfang Februar für 6 Tage im Mangrove die Beach Villa bewohnt :-)

Wirklich sehr schön, offene Bauweise mit Fan, sehr tolles open-air-badezimmer, sehr gutes Bett, spitzen Lage direkt am Strand...dahinter kommt fast nix mehr, nur noch kilometerlanger Strand.

Es war sehr ruhig, da nur 7 oder 8 Bungalows, sehr leckeres Essen und sehr nette Mitarbeiter.

Absolut empfehlenswert.

Zur Info: das Mangrove hat 2 Standorte, die Anlage direkt am "Rock-Pool" ist viel größer...
 
Oben