Mannar - Golden Rest

Biggi

Administrator
Teammitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
8.349
Das kleine Guesthouse wurde Anfang 2012 am Ortsrand von Mannar eröffnet und der freundliche Besitzer spricht deutsch.

Es verfügt über 11 saubere Zimmer mit Bad (Dusche und WC), davon 4 mit AC, einen Aufenthaltsraum mit TV, eine schöne Terrasse mit gemütlichen Sitzmöbeln sowie Wäscheservice.
Zudem ist noch ein Bad mit Wanne im Haus nutzbar.

Im Februar 2013 war im grosszügigen Garten eine Weddinghall im Bau.

Preise:
EZ mit AC - 2000 Rps.
DZ mit AC - 2500 Rps.

EZ ohne AC - 1500 Rps.
DZ ohne AC - 2000 Rps.
Dreibettzimmer ohne AC - 2300 Rps

Zudem bietet das GH ein Familienzimmer, 4 Betten, an.

Kontakt:
Golden Rest, Mannar
Eluthoor Rd.
Tel. 0094 23 2223496
Mob. 0094 71 1407779
 
Das Einzelzimmer mi AC im Golden Rest mit Dusche aber ohne Warmwasser kostete im Juli 2018 3000, dazu 150 für Frühstück. Leider habe ich mich nicht nach den Preisen für die anderen Zimmer erkundigt.

Wer sich dem Gebäude vom Gartenzaun her nähert muß sich auf halber Strecke mit einem Satz in Sicherheit bringen. Dort hat der Besitzer eine Art Kampfhund angekettet, der Touristen nicht von Einbrechern unterscheiden kann und dessen Kette leider halb über den Weg reicht. Mit wildem Gebell springt er hervor und es schien mir ab dem zweitem Mal die bessere Lösung zu sein den Weg zu verlassen.
 
Oben