Massageangebote

Rol

New member
Registriert
25. Feb. 2018
Beiträge
1
Seit einem Jahrzehnt wollen wir eigentlich nach SriLanka. Allerdings ziehen uns die tollen und günstigen Massageangebote immer wieder nach Thailand. Diese sind aus dem Grund für meine Frau so wichtig, da die ärztlich verschriebenen 10Minuten Massagen hier in Deutschland keine Linderung Ihrer Schmerzen bringen. Nach Thailand geht es ihr dann allerdings 1 - 2 Monate richtig gut bevor die Verspannungen wiederkommen.


Gibt es diese unklompizierten und vielen Massageangebote auch an den Stränden in Sri Lanka ? Und wenn nicht an den Stränden vielleicht im dahinter liegenden Ort ? Wie ist das Preisniveau ?


Ich hoffe Ihr könnt uns helfen.

Danke und Gruss
 
Hallo Rol,

herzlich willkommen im SLB.

Grundsätzlich kann man das Massageangebot aus Thailand nicht mit dem in Sri Lanka vergleichen.
Moderne Massagestudios wie in Patong oder Pattaya gibt es eher nicht.
Die Ayurveda Massage ist sanfter als eine Massage in Thailand aber natürlich gibt es auch
Massagen die durchaus gesundheitlichen Hintergrund haben.
Da muss man vorher genau hinsehen und nachfragen.

Massagen am Strand gibt es in den Touristenorten auch aber wie professionell die sind, kann ich
dir leider nicht sagen. Ich mag das nicht besonders ;) und die Masseure sahen meist nicht besonders
vertrauenserweckend aus. Es sind auch meisst Männer, während es in Thailand meiner Erfahrung nach
mehr Frauen sind, die Massagen durchführen.

Besser ist es, im Hotel nachzufragen, was in diesem angeboten wird und es danach aussuchen.
 
Hallo all
Wir haben in der Nähe(ein paar minuten mit dem tuktuk) einen sehr guten Ayurveda Masseur der in seinen Räumen alle Ayurveda Massagen anbietet.
Am Strand sind wahrscheinlich nur Hobbygrabscher oder ähnlich ausgebildete Leute am Werk.

Ein neues Massage Centrum wunderschön gelegen und angenehm eingerichtet,hat hier auch aufgemacht - und auch da haben meine Gäste positive Erfahrungen gemacht. Massagen sind aber keine heilenden Ayurveda Massagen.

Gruß Maumi
 
Oben