Meine ersten 100 Wörter auf Tamil

C

Claudia

Guest

Meine ersten 100 Wörter auf Tamil

Tamilisch lernen für Kinder von 2 - 6 Jahren​


von Effi Delarosa

Mit diesem Lernbuch kann Ihr Kind Tamilische Wörter lernen, die mit seinem Alltag in Verbindung stehen. Kinder lernen lieber Wörter über Dinge, die sie kennen und die ihnen gefallen.

Dieses Buch ist in verschiedene Themen unterteilt, mit vier großen Bildern pro Seite.
Es beinhaltet Tamilische Wörter über Familie, Tiere, Schule, Essen und Trinken, Spiele, Natur, den Körper, Insekten, Fahrzeuge, das Haus, Kleidung oder auch Spielzeuge.

Schöne, moderne und farbige Bilder veranschaulichen jedes Wort. Damit ist es einfacher eine neue Sprache und folglich auch neue Vokabeln zu lernen.

Die Wörter wurden mit dem Tamilischen Alphabet geschrieben und die Aussprache mit dem deutschen Alphabet (Lateinisches Alphabet).Das gesamte Buch ist ins Deutsche übersetzt worden.
Eine einfache Handhabung Ihres Kindes ist mit diesem Buch garantiert.

Dieses Buch sagt jedem Kind im Alter von 2 bis 6 Jahren zu und ist eine unterhaltsame und einfache Möglichkeit, um Kleinkindern und Kindern im Allgemeinen Tamilische Wörter beizubringen.

Buch 100% farbig, Qualitätspapier.
Abmessungen :15,2 cm x 22,7 cm
Hochglanzumschlag

Taschenbuch Euro 7,85

Kann bei Amazon bestellt werden ===>> Amazon klick
 
Oben