Mietwagen versus Auto mit Fahrer

Jacek

New member
Registriert
17. Feb. 2018
Beiträge
4
Guten Tag,

mein Name ist Jacek und ich plane gerade eine Reise Ende Mai bis 20. Juni nach Sri Lanka. Wir verreisen zu dritt mit meiner Frau und Tochter (5 Jahre jung). Hotels habe ich schon gebucht (Heritance Kandalama, Anantaya Passikudah, Jungle Beach Uga Escapes und Ulagalla ). Danach zum Flughafen und zurück nach Haus. Frage meinerseits: loht es sich ein Auto zu mieten oder eher etappenweise Auto mit einem Fahrer zu engagieren?
Meine Vorstellung ist, Flughafen bis Passikudah mit 4 Tagen Pause in Kandalama ein Auto mit Fahrer, Pause in Passikudah, Auto mit Fahrer zu Jungle Beach, eine Woche Pause und dann Auto zu Ulagalla und danach zum Flieger.
Hat jemand eine Empfehlung?

Herzliche Grüße aus Berlin
 
Hallo Jacek
Herzlich willkommen im Board.
Vom Flughafen nach Kandalama (kann Dir das Hotel einen Van organisieren) ist einfach. Von Kandalama aus werdet Ihr vermutlich Sygirya und für Euren Nachwuchs Jeep Safaris planen. Das lohnt sich vor Ort zu organisieren. Auch die Fahrt nach Passikudha.
Passikudha ist um Eure geplante Zeit sehr heiss.. Erholung vor Ort und Swimmingpool- Time.... und viel lesen....
Ich würde Euch von einem Mietwagen ab raten und jeweils vor Ort planen.
Herzliche Grüsse aus Batticaloa
Aliel (28 Grad und schööön)
 
Hallo aliel,
danke für Deine schnelle Antwort. Du hast mich verunsichert in Bezug auf "heiss"
in Passikudah: mehr als 35 Grad? Am Meer müsste es normalerweise erträglich sein oder? Beste Grüße
 
Passikudha Juni sehr heiss - kann ich bestätigen

Mietwagen / Taxi - ich würde vor Ort ein Taxi organisieren

Jungle Beach Uga Escapes - Wie kommt man auf dieses Hotel?

Das Jungle Beach liegt sehr abgelegen an einem einsamen Strand.
 
Temperaturen liegen bei 35 Grad, durch die hohe Luftfeuchtigkeit sind es dann gerne gefühlte 38 Grad.... dies so um die Mittagszeit

LG
:beach: :dusche:
 
Guten Abend, ich kam auf Jungle Beach Uta Escapes, weil es sehr schön aussah und eine Woche Erholung und Ruhe an einem einsamen Strand klang für mich sehr einladend. Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit diesem Hotel. Herzliche Grüße aus Berlin
 
Guten Morgen aus kalten Berlin,
hat jemand eine Empfehlung für den Transfer von CMB nach Dambulla? Ankunft am 30.5 um 03.50?
Besten Dank.
 
Hallo,

Wir planen auch in dem Jungle beach zu übernachten. Kann jemand dazu was Berichten?
 
Oben