Anuradhapura Milano Tourist Rest

M

MA*R*CO

Guest
normal_1032789.jpg



normal_1032790.jpg



Das Milano Tourist Rest ist mein bevorzugtes Hotel in Anuradhapura. Für eine Übernachtung + AC + Frühstück bezahle ich 3700 ... 4000 Rupien. Die Zimmer sind auf zwei Gebäude aufgeteilt. Das ist einmal das Haupthaus und auf der anderen Straßenseite das andere.

Das Milano befindet sich außerhalb vom Zentrum und ist vom Verkehrslärm verschont. Man kann schön zu den Mahlzeiten im Hotelgarten sitzen.

Quelle: www.milanotouristrest.com - Hotelwebseite

Quelle: www.tripadvisor.de - Hotelbewertung
 
AW: Anuradhapura Milano Tourist Rest

aktuelle Preise vom September 2014 (Room only):

Single: 3850 Rs.
Double: 3950 Rs.
Triple: 4450 Rs.
4 Beds: 5450 Rs.
 
AW: Anuradhapura Milano Tourist Rest

IMG_7788_resize.JPGIMG_7789_resize.JPGIMG_7790_resize.JPG
Vierbettzimmer, alles andere war leider belegt...
 
AW: Anuradhapura Milano Tourist Rest

im (Bier)Garten, vor dem Milano...
IMAG0540_resize.jpg
 
AW: Anuradhapura Milano Tourist Rest

Vierbettzimmer, alles andere war leider belegt...
Da muß ja Hochbetrieb geherrscht haben. Ich habe in vielen Jahren und ca. 10x Anuradhapura nur einnal kein Zimmer im Milano bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anuradhapura Milano Tourist Rest

und abschließend noch die Karte:
IMAG0531_resize.jpgIMAG0532_resize.jpgIMAG0533_resize.jpgIMAG0534_resize.jpgIMAG0535_resize.jpgIMAG0537_resize.jpgIMAG0538_resize.jpgIMAG0539_resize.jpg
 
Oben