Minibus vom 19APR bis 25APR15 ab/bis Airport Colombo gesucht

S

Samuel

Guest
Viele Jahre lang hatte ich "meinen" eigenen Minibusfahrer Rodrigo, der aber jetzt krank ist und nicht mehr fahren kann.

Am Sonntag, den 19APR landen wir um 03:05 in Colombo und fliegen am 25APR15 um 21:45 Uhr wieder dort ab.

Wir sind sechs Personen vom ehrenamtlichen Vorstand und benötigen den Minibus die ganze Zeit über ab/bis Flughafen CMB. Fahrt in den Süden nach Matara, dort tägliche Besorgungsfahren (wir richten aktuell für unsere Mädchen eine Näherei ein) und am Schluß am 25APR dann wieder zurück zum Flughafen.

Dieses Jahr feiern wir das 10-jährige Jubiläum unserer Hilfsorganisation (210 Mitglieder/Paten mit 240 Patenkindern in Matara) und möchten deshalb unserem Karlsruher-Children-Center wieder einen offiziellen Besuch abstatten.

Hat jemand einen Kontakt zu einem verläßlichen Fahrer? Preis?

Danke und viele Grüße

Samuel
www.patenkinder-matara.de
 
Könnte Euch meinen Schwiegervater anbieten. Leider hat sein kleiner Van keine Klimaanlage. Wenn Euch das nichts ausmacht. Englisch ist nur bedingt als Kommunikationsmittel geeignet.
 
Danke xjoschx,

Total toll, dass ich nun innerhalb von einem Tag schon zwei konkrete Angebote bekommen habe. Wolfi hatte mir gestern per PN ein Angebot gemacht, das gerade verhandelt wird.....

Ich sag hier Bescheid.

Hatte mich leider lange nicht mehr gemeldet, hatte beruflich viel um die Ohren und auch die letzten Reisen führten uns überwiegend durch Indien, aber auch nach Kambodascha, Malaysia usw..
Das soll sich nun ändern - nach diesem Trip jetzt bin ich wieder mit dem SL Virus infiziert, war schon immer so....
 
Danke Leute, die Sache ist eingetütet.

Das Engagement von Wolfi war erfolgreich, wir bekommen unseren Minivan mit AC ab/bis Flughafen für die gesamte Zeit zum gängigen Preis.....

Alles wunderbar, beim Sri-Lanka-Board "werden Sie geholfen"....:smil_dankä:
 
Danke Wolfgang, der von Dir empfohlene Fahrer Mr. Thilak war klasse. Das stimmte einfach alles! 7 tolle Tage mit ihm und seinem sauberen Toyota Hiace Minibus mit AC.
Habe seine Kontaktdaten und kann ihn für Rundreisen usw. nur weiterempfehlen. Kontakt zu ihm am besten über Wolfi aufnehmen, ansonsten auch über mich. Mails ruft Mr. Thilak, da viel unterwegs, nur gelegentlich ab, SMS aber ständig.

thilak.jpg
Mr. Thilak bei der Arbeit...
 
Hallo,

kann mir jemand die Kontaktdaten von Mr. Thilak zusenden?

Danke
 
mal anschieb...... Flex 32 ,schreibe doch einfach den Wolfi oder den Samuel an.

Grüße Marlene:smilwink:
 
Oben