Mirissa: AIRBNB für 9.000 LKR

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.580

The Best Value For Money Hotel In MIRISSA?​



Mirissa Bed & Breakfast​

Telefon: 077 073 2287

41 Harbour Road, Mirissa 81740

Für den Preis ist die Unterkunft wirklich ok. (y)
 
Naja, von diesem Typen habe ich schon ein Video gesehen. Er war sogar in der Nähe unseres Hauses. Irgendwie kommt er mir etwas arrogant vor und vergisst die Situation im Land.
Er sagt in diesem Video, dass er die Unterkunft wechselte, weil er kein Wasser hatte. Nun stellt sich die Frage warum. Ich weiß, daß es hin und wieder in Sri Lanka auch Watercuts gab und gibt, genau so wie Powercuts. Da kann es schon mal vorkommen, dass es für einige Zeit kein Wasser gibt. Ist halt so. Aber solange er nicht sagt warum es kein Wasser gab, kann man darüber nur spekulieren.
 
Oben