Mit dem Segelboot nach Sri Lanka

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.651

WEIßWURSTFRÜHSTÜCK auf dem Indischen Ozean! - Segeln nach Sri Lanka​


In diesem Video segeln wir weiter nach Sri Lanka. Auf dem Weg gibt es ein paar Überraschungen auf dem Indischen Ozean. Immer wieder kommen Fischer Boote zu uns und wir wissen nicht was sie wollen. Auch gibt es ein ganz besonderes Weißwurstfrühstück. Fast wie in der Heimat

 

SURFEN - SAFARI - Sri Lanka - Ein absolutes Traumziel!​


In diesem Video nehmen wir euch mit auf einen Road-Trip über die Insel Sri Lanka. Für uns ist es ein absolutes Traumziel! Hier können wir Surfen, Wandern und eine neue Kultur entdecken. Auch eine Safari haben wir gemacht. Es gibt echt so viel zu entdecken. Die Natur hier hat sehr viel zu bieten und hat uns voll und ganz zum staunen gebracht.

 

Kosten für einen Tag in Sri Lanka​


In diesem Video erkläre ich euch warum ein Urlaub in Sri Lanka absolut Sinn macht. Ich gehe auf die Kosten ein die du haben wirst und am Ende sage ich was zur Sicherheit im Land. es gab ja vor ein paar Monaten Unruhen und Proteste hier im Land. Darum solltest du dir aber keine Sorgen mehr machen.

 

Lebensmittel bunkern für die Langfahrt - Alle Vorbereitungen für mehrere Wochen - Sri Lanka​

Dieses Video nimmt euch mit in unsere finalen Vorbereitungen für die Zeit weit ab vom Festland. Die Lebensmittel die wir für diese Zeit bunkern müssen bekommen wir hier auf Sri Lanka. Manche Sachen sind auf jeden Fall sehr teuer hier und wir müssen aufpassen was wir kaufen. Auf so einer Langfahrt nimmt man aber immer mehr als genug Essen mit um auch im Notfall für mehrere Wochen sicher zu sein. EPISODE 274 unserer Weltumsegelung

 
Oben