Mit der Jackfruit lassen sich Fleischesser täuschen

C

Claudia

Guest
Es brutzelt in der Pfanne in würziger Marinade, auf dem Burger sieht es aus wie zartes Schweinefleisch.
Doch mit Fleisch hat das, was da auf den Teller kommt, nichts zu tun.
Es ist die Jackfruit, die gerade von deutschen Food-Experten entdeckt wird – und nicht nur von denen:
Vegetarier und Veganer mögen die Frucht als Ersatz für Fleisch.

von Friederike Deichsler

hier lesen https://www.abendblatt.de/ratgeber/...fruit-lassen-sich-Fleischesser-taeuschen.html
 
Vor 3 Wochen war ich an frischer Jack interessiert,In der Koblenzer Metro hätte eine ganze Frucht 129,- Euro gekostet,habe dann doch auf Dosen zurückgegriffen.
 
Vor 3 Wochen war ich an frischer Jack interessiert,In der Koblenzer Metro hätte eine ganze Frucht 129,- Euro gekostet,habe dann doch auf Dosen zurückgegriffen.
In Sri Lanka wird die ganze Frucht vermutlich einen Euro kosten. Dann werde ich im nächsten Urlaub mehrere nach DE mitbringen. Das Verhältnis 1 : 129 ist doch sehr gut. Ich suche schon mal Interessenten. :-)

Mich als Fleischesser kann man damit nicht täuschen. Gelegentlich habe ich die Frucht probiert.
 
Oben