Mit Etihad für 354 Euro nach Sri Lanka (Gabelflug)

Benni

New member
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
15
Gerade gefunden.
http://www.exbir.de/das-ist-gut-und...anka-und-zurueck-nach-deutschland-ab-354.html

Man muss zuerst nach Dublin fliegen (geht unter Umständen mit RyanAir ja ganz gut) und dann geht es von dort nach Sri Lanka (Stop in Abu Dhabi). Zurück geht es dann von Colombo aus nach Frankfurt.

Der Preis von 354 Euro erscheint mir jetzt ja schon recht cool (+ Flug nach Dublin natürlich).


PS:
Der Titel des Threads ist falsch .. hab einen Zahlendreher gehabt. 354, nicht 345 €. (geändert dc0kk)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SAS fliegt z.B. ab Stuttgart nach Dublin (nur Hinflug) für 110 Euro.
Das ist ne echte Alternative!

Danke für die Info:smil_dankä:
 
Hallo Benny,

danke für den Tip! :fing002:

L.G. aus der Nachbarschaft, Biggi
 
Herzlichen Dank an den Tippgeber!
Inzwischen ist der Preis für den Gabelflug sogar noch gefallen sm13:, hier ein Beispiel


*Link entfernt


Von Frankfurt nach Dublin gibt es Lufthansa Flüge einfach für 69 Euro.

LG Ute
 
Hallo,
das hört sich alles immer so schön an.Wenn man aber bedenkt,wie viele Stunden mehr man unterwegs ist....nein danke!
Hinzu kommt dann noch,dass man bei den meisten Zubringerflügen nur 20 Kilo mitnehmen darf.
Das,denke ich, ist für die meisten Forenmitglieder zu wenig.
Gruss EAS
 
Hallo EAS,
da ich persönlich nicht gerne all zu lange im Flieger sitze, kommen mir die Flüge mit den Stopps entgegen - auch wenn man eine etwas längere Anreise hat. Zusätzlich schaue ich mir während der Stopps die Städte an.
Da ich aus beruflichen Gründen auch nie länger ca. 16 Tage verreise, reichen mir 23 Kilo an Gepäck vollkommen aus.
Natürlich ist die Anreise und das Nutzen von Gabelflügen eine ganz individuelle Entscheidung, ob das jemand nutzt muss er letzten Endes selbst entscheiden.

Gruß Chris1
 
Hallo Chris1,
da hast Du vollkommen recht.So habe ich das noch nie gesehen.
Liegt wahrscheinlich daran,dass ich immer schnell nach SL möchte :-)

Gruss von der Insel,
EAS
 
Auch von Frankfurt gibt es häufig günstige Flüge (wenn man nicht an bestimmte Zeiten gebunden ist). So z.B. mit Srilankan Nonstop, hin und her für 231 €uro.
 
Oben