Mitarbeiter/in gesucht

Biggi

Administrator
Teammitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
8.351
In unserem Engelheim für Kinder leben 60 Mädchen zusammen wie Schwestern in einer riesigen Familie. Manchmal ist es chaotisch und tumultuös, aber meistens haben wir viel SPASS! Deshalb verstehen wir wirklich nicht, warum nicht mehr Menschen gerne dabei sind! Im Moment suchen wir Tanten, die folgende Positionen erfüllen:
- 2 Matronen für 24 Stunden (Kinderbetreuungsperioden mit kostenlosem Essen und Übernachtung)
- 2 Matronen für die Tageszeit (Kinderbetreuung und Verwaltungsaufgaben mit kostenlosen Mahlzeiten von 9 bis 6 Uhr)
- 1 Koch für 24 Stunden (Küchenbestand, Einkauf, Zubereitung aller Mahlzeiten)
- 1 Küchenhelfer für Tag
Wenn du uns kennenlernen magst und wenn du wirklich an einer Stelle interessiert bist, dann melde dich bitte unter 032-5744178. (Facebook-Bewerbung ist nicht genug!) Wir freuen uns auf dich!

Quelle
 
Oben