mitbringsel aus sl

Für mich war der Tag heute gerettet ;) ....

.... jetzt zeige ich euch mal was ich bekommen habe frisch aus SL importiert

IMG_20160411_185347.jpg

Jackfruit Curry, Seeni Sambol und scharfe Pickles.

Lecker! Kann ich da nur sagen.

:Curry: :Curry: :Curry:
 
War sicher sehr lecker....das ist mal ein super Mitbringsel...
 
komme gerade aus Sri Lanka zurück und es fehlen mir die Curry`s, irgendwie schmeckt jetzt alles fad.
Genieße die Leckerein, falls noch was übrig ist.....
 
Mmmhh Claudia: Sieht echt lecker aus....

bei uns gibt es heute: Chicken 65 mit fritierten Curryblättern
attachment.php


Die Gewürzmischung Chicken 65 Masala nehm ich in die Schweiz mit
attachment.php

Die Hoppers mache ich aus Thosai-Fertigmischung (ist auch im Koffer)
LG
Aliel
 
Hoppers Fertigmischung funktioniert sehr gut. Ist auf Anhieb gelungen.

Weiß jemand wo man bei uns Samahan Tee herbekommt?
Hab zwar noch nen Vorrat aber ich bekomme Entzugserscheinungen wenn der alle wird O:-)
 
Diese Fertigmischung muss ich mir beim nächsten mal auch in den Koffer legen...
 
Hallo Ralf,

Weiß jemand wo man bei uns Samahan Tee herbekommt?
Hab zwar noch nen Vorrat aber ich bekomme Entzugserscheinungen wenn der alle wird O:-)

Claudia hat ja schon Tips gegeben, wo man in D Samahan kaufen kann.
Es gibt aber auch die Möglichkeit im Forum anzufragen, ob jemand demnächst fliegt und Dir den Tee direkt aus SL mitbringen kann. sm13:

Du kannst eine entsprechende Anfrage z.B. hier -> Post und Paketmitnahme einsetzen.
(Thema erstellen).

Liebe Grüsse, Biggi
 
Oben