Mitnahme von einem Adventskalender für meine kleine Nichte

Marcia

New member
Registriert
27. Nov. 2009
Beiträge
8
Hallo zusammen

Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch vor dem 1. Dezember 2011 auf die Insel fliegt und meiner kleinen Nichte India Melody (sie wurde Vorgestern 4 jährig) einen Adventskalender (ohne Schokolade, nur Bilder) und Gel-Schneemänner (zur Dekoration von Fensterscheiben) mibringen würde.
India wohnt mit ihren Eltern in Hikkaduwa (wo sie jetzt übrigens auch zwei Zimmer vermieten).
Würde mich freuen, wenns klappen würde.
Meldet euch bei mir.
Liebe Grüsse aus dem sonnigen aber frischen Thun
Marcia
 
Hallo Marcia,

wir fliegen am 28.11. ab München und landen am 29.11 in Colombo. Unser Ziel für die ca. 6 Wochen heißt Hikkaduwa oder besser Thoranagalla/Pathana was ca 3 km von Hikkaduwa aus in Richtung Badegama liegt, kurz vor Arachchikanda /Gonapinuwela. Natürlich muss ich erst mit meiner Frau reden, aber ich denke, das so ein Papieradventskalender und ein bisschen Fensterdeko ja fast nichts wiegen. Also ich sag morgen Bescheid aber ich denke schon das es klappt. Wenn ja, dann schicke ich morgen oder überorgen gleich noch ne PN. Irgenwie müssen wir die Sachen ja erstmal von der Schweiz hier nach Deutschland bringen. Natürlich kannst Du auch noch abwarten. Vieleicht fliegt auch noch eines unserer Schweizer Member vor dem Dezember nach SL.

Josch
 
Hallo Josch
Danke schon mal für die Antwort. Gib mir Bescheid was Deine Frau dazu meint.... die Sachen wären wirklich ganz leicht :-)
Liebe Grüsse
Marcia
 
Okay, meine Frau ist auch der Meinung, dass es kein Problem ist. Willst Du uns die Sachen mit der Post schicken? Wenn ja, dann sag Bescheid und ich schicke Dir meine Anschrift per PN.
 
Hallo Josch
Herzlichen Dank an Dich und Deine Frau. India wird sich sehr über das Paket freuen:-)
Schick mir doch deine Anschrift per PN. Werde das Paket dann Anfangs November losschicken - mit Infos (Adresse und Tel.Nr.) meines Bruders und seiner Familie in Hikkaduwa.
Wünsche euch beiden noch einen schönen Sonntag.
Grüsse
 
Oben