Mobile in Sri Lanka vergessen! Mai 2019

COCOSTE

Member
Registriert
17. Mai 2015
Beiträge
119
Hallo zusammen,
mein Bruder hat fast dass unmögliche geschafft, nämlich sein Mobile bei unserem Fahrer Vergessen. Gibt es jemand, der in den nächsten Tagen ab Galle, Hikkaduwa zurück nach Deutschland fliegt und mir dass per DHL zusenden kann? Ich würde die Übergabe organisieren lassen durch unseren Fahrer! Wäre super und ich bedanke mich im Voraus für eure Rückmeldung!
Gruss
COCOSTE
 
Leider fliege ich erst Ende August, wenn es bis dahin noch nicht organisiert werden konnte. Melde Dich bei mir.
 
Ich fliege im Juli bis Anfang August.
Einfach melden falls nötig.
 
Hallo, fliege erst am 12.Juli also ich bin ab 13.Juli in Sri Lanka...bin am 11.August wieder am Flughafen Kloten...
 
Hallo Familie Cocoste,

ich hab ebend in FB gesehen, dass eine gute Freundin, die aber nicht hier im Forum angemeldet ist, gerade in Bentota unterwegs ist. Auf Anfrage, sagte sie sofort, dass sie da gern hilft und das Mobile mitbringen würde. Sie fliegt am 21.05. wieder zurück. Ihre Tochter schon am 16.5.
Meldet Euch bitte zeitnah, wenn das infrage käme.

Liebe Grüsse, Biggi
 
Hallo Biggi, ja dass wäre super... Bentota ist absolut machbar. Ich kläre dies gleich mit unserem Fahrer wie weit er mit DHL ist! Bis nachher!
 
Hallo Cocoste,

ok, dann klärt das mal ab und meldet Euch. Wir sollten dann noch Kontaktdaten austauschen, schreibt mir dazu am besten eine Private Nachricht, sobald Ihr mehr wisst.

Liebe Grüsse, Biggi
 
Salü... hat was gedauert! Besteht noch die Möglichkeit, das Mobile Mitzunehmen? Wann würde sie von Bentota abfahren? Ansonsten hätte ich eine Möglichkeit 9 Tage später es mitnehmen zu lassen!! Viele Grüsse
 
Hallo Ihr beiden,

denke, das könnte jetzt zu spät sein :-o Ich hab es ihr ebend geschrieben, aber online ist sie leider nicht.
Mal schauen, aber wenn Ihr in 9 Tagen die Möglichkeit habt, dann ist das ja zur Not noch eine gute Lösung.

Liebe Grüsse, Biggi
 
Oben