Möglichkeiten die Mädchen auch kostenlos zu unterstützen

Biggi

Administrator
Teammitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
8.340
Hier findet ihr einige Möglichkeiten,
wie ihr unsere Mädchen unterstützen könnt.


Immer wieder bekommen wir Anfragen von engagierten Menschen, die gerne ihren Teil dazu beitragen möchten, uns und unseren Mädchen im Angels Home zu helfen. Darüber freuen wir uns sehr, denn ohne die Unterstützung zahlreicher Interessenten könnten wir unsere Arbeit vor Ort nicht in der Form und in dem Umfang weiterführen. Nicht jeder kann einen finanziellen Beitrag leisten, doch auch mit anderen Möglichkeiten kann man uns unter die Arme greifen und somit die Zukunft unserer Mädchen mitgestalten.Dazu habt ihr die folgenden Optionen:...

mehr dazu erfahrt Ihr hier -> dry-lands.org


 
Ich z.B., wie auch Claudia, bin schon seit längerer Zeit bei Amazon Smile dabei.
Es kostet während des Einkaufs lediglich einen Klick mehr, wenn man zum Amazon Smile wechseln möchte. Es sind nicht alle Waren dafür qualifiziert, aber genug, dass letztes Jahr zumindest 350,00 Euro (und das bei 0,05 % vom Einkaufswertes) für das AH zusammengeshoppt wurde!

Amazon Smile ist aber nur eine der Möglichkeiten kostenlos zu helfen, mehr erfahrt Ihr wie im Beitrag oben schon geschrieben hier -> dry-lands.org
 
Heute Aktiviert, Freunde und Familie auch
aufgeklärt das es diese Aktion bei Amazon gibt.
 

Weihnachtszeit – Einkaufszeit! 😊

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr bei euren Online-Einkäufen daran denkt, dass ihr uns ganz leicht unterstützen könnt. Ohne Mehrkosten für euch kommt unseren Mädels von jedem Einkauf ein minimaler Anteil als Spende zugute. Wir sind bei Amazon Smile, Payback und Bildungsspender, dem über 6000 Online-Shops angeschlossen sind. Schaut doch mal vorbei und helft uns mit ein paar Klicks bei unserer Arbeit in Sri Lanka! Wir sagen herzlichen Dank!...
 


Amazon stellt Spendenprogramm ein​

Mit AmazonSmile konnten Kunden des Versandhändlers einen kleinen Teil ihrer Einkaufssumme an wohltätige Organisationen weiterreichen. Diese Ausgaben spart sich der Konzern nun.
19.01.2023, 18.02 Uhr
Artikel zum Hören•
 
Oben