morgen geht es LOS..........

hallo nicole,

ich wünsche dir einen tollen urlaub... und arbeite nicht so viel ! sm13:

lg markus.
 
da ich hoffe, dass du in sl mal kurz reinschaust,...

eine wunderschöne zeit in sri lanka!!!

und wie markus schon schreibt - arbeite nicht so viel!

liebe grüsse, biggi
 
Danke Biggi!!
bin gut angekommen und jetzt im Office! Froh, dass ich hier bin und Dinge voran treiben kann... aber wem sage ich das. Eigentlich schade, dass der Weg hier her so lang ist. Sonst waere ich sicher oefters hier und die Arbeit waere leichter! Im Paradis laesst es sich eben schwer arbeiten ;-)...

Von Polizei und Kontrollen ist nicht so wahnsinnig viel zu spueren.
Mehr Wochentags als heute am Samstag...
Ansonsten muss ich sagen, die Stimmung unter den Menschen, die ich hier kenne ist voller Hoffnung, dass es irgendwann einmal besser wird...
und Sie lassen sich trotz all der schlechten Nachrichten, die nach Aussen dringen nicht vom Leben abhalten.
Gestern Abend war ich auf einer Party und es war schon interessant zu sehen, wie Singalesen mit Tamilen und Moslems zusammen feiern!!!!
Und aus diversen Gespraechen, mit Menschen, natuerlich aus nur einem Teil der Bevoelkerung hier,
lassen immer wieder raushoeren, dass es sich bei den Kriegfuehrenden mal wieder, wie sooft um eine Minderheit der Bevoelkerung handelt die den Rest im wahrsten Sinne des Wortes terrorisieren...
Am Montag starten wir mit einem Team von BBC International in die Dry-Zone nach Dambulla und sind dann in den Jungel zu einer Uebernachtung und Foto-Elefantensafari eingeladen. Ich werde berichten, sobald ich hier wieder eine Moeglichkeit am Computer bekomme, denn den nehman wir garantiert NICHT mit in den Jungel!

Beste Gruesse nach Deutschland...

In diesem Sinne,

Nic

Ps. Wo kommt der Wetterreport her? Die 24C koennen sich hoechstens auf die Region um Kandy beziehen... hier ist es Gut warm und vorallem sehr feucht!!!
 
Oben