München - Kulinarisches aus Sri Lanka für abenteuerlustige Genießer

dc0kk

Mitglied
Registriert
27. Aug. 2009
Beiträge
2.879
Intensive Currys, farbenfrohe Gewürze: Das Colombo ist das einzige Restaurant Münchens, in dem gekocht wird wie in Sri Lanka. Und der perfekte Ort für Fleischfans, um Vegetarisches zu wagen.

Das erste Sri-Lanka-Restaurant Münchens heißt es. Das ist ja schon mal ein schönes Alleinstellungsmerkmal. Und wie das heute so ist, guckt man zunächst neugierig auf die Website. Der Online-Auftritt ist professionell gemacht, das knallgrüne Elefanten-Logo hat zweifellos ein Profi gestaltet und eine Fotogalerie setzt das Lokal poppig in Szene. Von "Ayurveda-Küche" und Spitzenköchen aus Sri Lanka ist die Rede, das Ganze am Prinzregentenplatz, unweit von Käfer und dem Theater. Puh, das klingt nach großem Tamtam.


:Connie_click::Curry:
 
M

MA*R*CO

Guest
colombo-wide.svg


Colombo - Sri Lanka Restaurant - München

Bildquelle + Link: colombo-muenchen.de
 
M

MA*R*CO

Guest
Zitat:
Der Online-Auftritt ist professionell gemacht, das knallgrüne Elefanten-Logo hat zweifellos ein Profi gestaltet

Anmerkung:

Wenn man im Webbrowser Java ausschaltet, dann ist vom Online-Auftritt leider nichts mehr zu sehen - nicht mal das knallgrüne Elefanten-Logo.
 

christa123

Verlobte von Hänschen !!!
Registriert
20. Aug. 2005
Beiträge
345
Hallo , ja das ist was fuer uns, wir haben praktisch schon reserviert ,fehlt nur noch die Absprache mit dem Rest der Familie denn es soll fuer uns alle ein unvergesslicher Abend werden .Wir sind gespannt und werden berichten
 

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
12.496
Liebe Christa,

da wünsche ich euch allen schon mal einen guten Appetit und einen schönen Abend!!!

Beste Grüße in die MUC-WG und hoffentlich bis bald
Joerg
 
Qatar Airways
Oben