Musiker aus Sri Lanka

machan

New member
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
24
das ich in Sri Lanka verliebt bin ist sicherlich nicht zu verbergen. aber auch die Musiker in Sri Lanka haben es mir angetan.
hier nur ein Beispiel eines Videos von einem Freund, den ich vor einigen Jahren in SL kennen gelernt habe und der wirklich eine besondere Stimme hat.



Gruss Machan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Machan,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. :smil_welk:
Ein sehr schönes Lied!

Ich habe mir erlaubt, deinen Link zu editieren. ;)
Youtube Videos einzubauen ist ganz einfach. Einfach in der Bearbeitungsleiste
über deinem Schreibfenster auf den Youtube-Button klicken und den Link
dazwischen setzen. Fertig ;)
 
das ich in Sri Lanka verliebt bin ist sicherlich nicht zu verbergen

Ne, nicht wirklich. :mrgreen:
Uns geht es aber genauso, letztlich ist so ja auch das Forum entstanden.

Der Titel gefällt mir auch gut, da bekomm ich glatt wieder Fernweh.
Den Sänger, Nalin Perera, kannte ich auch noch nicht.

Danke für das Einstellen und liebe Grüsse, Biggi
 
hier habe ich noch ein Video was mir sehr gut gefällt und immer wieder Fernweh oder besser gesagt Heimweh nach SL verursacht.







:smilinse:
 
Das ist ein wunderschönes Lied das ich schon lange kenne. Dieses Lied weckt immer Heimatgefühle.

Premasiri :smilele:
 
Ich hab Gänsehaut, ein wirklich schönes Lied und Video!
 
muss auch mal wieder etwas beitragen, nachdem mich der Fussball fest im Bann hatte

mal gespannt wer das Lied kennt, diese Version stammt aber wie man hört aus SL

 
Hallo machan,

sehr schönes Lied. Ich kenn es und kann auch mitsummen, komme aber einfach nicht auf den Orginaltitel. Wie heisst er?
LG
Prianga
 
ich glaube es ist dieses Lied von Olivia Newton John



es gibt auch noch viele andere Versionen





Liebe Grüsse

Premasiri
 
Danke Premasiri,

genau das ist es, ein totaler Ohrwurm, hab es heute den ganzen Tag im Ohr gehabt und bin schier wahnsinnig geworden, weil es mir nicht einfiel

LG
Prianga
 
Oberpfälzer Du hast recht. Habe das gefunden:

1.gif

LP
Ariola 207 867-502


1.gif
TRACKS
1.gif
1.gif
1.gif
1.gif
1.gif
1.gif
LP Ariola 207 867-5021986CD Ariola 257 867-2251986Club Edition - LP Ariola 13 247 219861. Banks Of The Ohio4:052. Blue Bayou3:303. Tennessee Nights (Mama Chiquita)4:094. Rose Garden3:385. Yellow Rose Of Texas2:536. Yesterday's Love4:087. Some Broken Hearts Never Mend3:308. Let Your Love Flow3:219. To All The Survivors4:2210. Squeeze Box2:5811. These Silver Wings (La Golondrina)3:0912. A Woman In Me3:4213. Tennessee Waltz2:4314. Hey Sam3:5315. Lucky3:5416. Happy Endings3:48

LG Premasiri
 
das ich in Sri Lanka verliebt bin ist sicherlich nicht zu verbergen. aber auch die Musiker in Sri Lanka haben es mir angetan.
hier nur ein Beispiel eines Videos von einem Freund, den ich vor einigen Jahren in SL kennen gelernt habe und der wirklich eine besondere Stimme hat.



Gruss Machan

die Frau in dem Video ist übrigens die Schauspielerin und ex- miss-Sri Lanka Kandidatin SACHINI AYENDRA
 
Oben