My Special-Friend "Ratzinger"

S

stefficarola

Guest
"Der Papst ist ein Lügner"

Druck aus Rom:

Der erzkonservative Bischof Richard Williamson soll von seinen Holocaust-Äußerungen abrücken. Zuvor hatte der Vatikan ein "Komplott"gesehen. Doch für Kritiker wie Michel Friedman ist Papst Benedikt XVI.ein "Lügner und Heuchler"............................................

Weiterlesen:
http://www.sueddeutsche.de/politik/465/457126/text/

Lg S.C.
Nicht nur für "Michael Friedmann"...............,
sorry ich will niemandem auf die Füsse treten!
 
der größte H******* Michel Friedmann sollte lieber schweigen. Seine Wahrheitsliebe ist allseits bekannt.
Zugegeben, die Geschichte um Williamson ist etwas unglücklich gelaufen. Daraus aber einen Strick für den Specialfriend zu knüpfen, find ich allerdings auch nicht gerade fair! Aber so ist er der Michel F.
 
der größte H******* Michel Friedmann sollte lieber schweigen. Seine Wahrheitsliebe ist allseits bekannt.
Zugegeben, die Geschichte um Williamson ist etwas unglücklich gelaufen. Daraus aber einen Strick für den Specialfriend zu knüpfen, find ich allerdings auch nicht gerade fair! Aber so ist er der Michel F.

Mache ich nicht, würde ich mir nie erlauben:gruebel::gruebel::gruebel: Kenne ihn nur anders, als er sich jetzt darstellt!!!!!

Bayern? schon vergessen???:shock::shock::shock:
Ich knüpfe doch niemanden auf, höchstens
:smilrot::smilrot:

S.C. Grüssle

Aber..... bewahrheitet sich wieder::.Politik und Kirche....äusserts schlechtes Thema!
 
Er ist halt ein Polemiker, der sich in der Tat etwas zurücknehmen sollte und nicht das Recht hat sich als “moralische Instanz” aufzuspielen..
-> Wegen Kokainbesitzes verurteilt und den Menschenhandel / Zwangsprositution unterstützt hat.

Nichtsdestotrotz bedeutet Demokratie auch Meinungsfreiheit. Daher steht es M. Friedmann frei auch dieses Thema aufzugreifen und sein Mitteilungsbedürfnis freien Lauf zu lassen.


Greetz

P.S. das Wort mit H habsch editieren müssen ;)
 
Er ist halt ein Polemiker, der sich in der Tat etwas zurücknehmen sollte und nicht das Recht hat sich als “moralische Instanz” aufzuspielen..
-> Wegen Kokainbesitzes verurteilt und den Menschenhandel / Zwangsprositution unterstützt hat.

Nichtsdestotrotz bedeutet Demokratie auch Meinungsfreiheit. Daher steht es M. Friedmann frei auch dieses Thema aufzugreifen und sein Mitteilungsbedürfnis freien Lauf zu lassen.


Greetz

;)

Da hast Du schon in allem sehr Recht. Es soll ja auch nicht heissen, dass ich ein "Befürworter" M. Friedmanns bin, aber manchmal hat er nicht ganz sooooo unrecht.

PEACE!!!!!!
S.C.
 
Er hat nicht immer Unrecht. Aber der Ton macht die Musik, da hilft auch keine Imageänderung ... weg mit den schmierigen Haaren.

Greetz
 
-> Wegen Kokainbesitzes verurteilt und den Menschenhandel / Zwangsprositution unterstützt hat.

Für den Menschenhandel kann man ihn wohl kaum verantwortlich machen, für Zwangsprostitution sicherlich auch nicht (da sollte man wohl eher bei unseren damaligen Außenminister nachfragen).

....und der Besuch bei einer (oder mehreren) Prostituierten ist strafrechlich nicht relevant.
.
 
Ist wohl wahr! Wenn jemand aber regelmäßig den Moralapostel in den Medien spielen will, ist dieses Verhalten aber nicht ganz stimmig!
Obwohl ich den Herrn Friedmann schon des Öfteren im Fernsehen gesehen und auch anderswo begegnet bin, fand ich seine Statements eigentlich immer recht zutreffend und prägnant, daß er sich über (sexuelle) Moralvorstellungen und diesbezügliche Verhaltensweisen anderer Personen geäußert hat muß mir da wohl entgangen sein und ist mir jedenfalls nicht erinnerlich.
 
Oben