Naturkosmetik aus Sri Lanka Ayurveda

Manuel

Member
Registriert
16. Juli 2007
Beiträge
707
Hallo,

eine Freundin hat mich nach ayurvedischer Naturkosmetik aus Sri Lanka (oder Indien) gefragt. Glaube mich zu erinnern das sowas hier erst vor kurzem ein Thema war.

Hat hier irgendjemand Tipps und/oder Empfehlungen zu dem Thema? Gibt es irgendwelche Marken die besonders gut sind und vielleicht sogar in Deutschland erhältlich?

Danke im voraus,

Manuel
 
servus manuel

ja das wurde kürzlich hier mal diskutiert,diesbezüglich könntest du aber für Himalaya produkte aus indien gucken,die müsstest du eigentlch in jeder grösseren stadt bekommen,am besten mal in der drogerie nachfragen.himalaya bietet ein komplettes rundumpaket an,von shampoo bis fusscreme und ist qualitativ sehr hochwertig.ich bestelle es aber meistens online ,da hast du die volle auswahl und geht relativ schnell... http://www.himalayahealthcare.com/.

gruss
Amal
 
Hallo Amal,

danke für die Antwort! Das heißt man kann die Produkte auch in deutschen Drogerien bekommen?
Wenn ja, in welchen den zum Beispiel? Ist mir noch nie aufgefallen...

Und beim Bestellen über die Webseite: Haben die einen Versandhandel in Deutschland oder bestellt man das direkt aus Indien?
Wenn letzteres dann müsste es ja extrem teuer sein, oder? Sehe zwar auf der Webseite die Preise der einzelnen Produkte, aber kann ohne zu bestellen nicht abschätzen was an Versandkosten noch auf mich zukommen würde.

Vielen Dank im voraus für deine Auskunft,

Manuel
 
Hallo Manuel


ich bestelle da auch immer.
du kannst auf die himalayseite gehen und auf himalaya europe klicken,die haben auf der ganzen welt niederlassungen und depot's.in europa wird ab 65Euro bestellwert frei haus geliefert.

mfg
Peros
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Manuel
danke für die Antwort! Das heißt man kann die Produkte auch in deutschen Drogerien bekommen?
Wenn ja, in welchen den zum Beispiel? Ist mir noch nie aufgefallen...
die frage kann ich dir leider nicht beantworten,da ich nicht in DE und auch ausserhalb europas lebe,ich dachte aber das es in renomierten drogerien erhältlich sein sollte,da es an beliebtheit sehr zu nahm die letzten jahre,vielleicht nicht die volle produktliste,da es ja davon ein sehr umfangreiches angebot gibt.
der bestellprozess über die himalaya website(europe) für deutschland wurde bereits im vorherigen posting erwähnt.

gruss
Amal
 
Hallo Manuel,

Tabro hatte hier mal diesen Link gepostet. Dort findest Du etliche Shops, in denen sicher auch aryuvedische Naturkosmetik erhältlich ist. Wir waren schon öfter im ATN in Frankfurt, dort gibt es Seife, Shampoo, Cremes, Zahncreme und vieles mehr auf aryuvedischer Basis.

Wir haben auch schon desöfteren den Mitbringservice von den Usern hier aus dem Forum genutzt und es hat immer wunderbar geklappt.
Schau mal hier -> Klick

Liebe Grüsse in den Süden, Biggi ;)
 
Oben