Neptune Resort Weligama

Adda

New member
Registriert
16. Sep. 2007
Beiträge
1
Wir wollen im Janunar 2007 vor, 3 Wochen im Neptune Resort in Weligama zu wohnen. War bereits jemand dort? Kann man es empfehlen? Liegt es ruhig? Wie ist der Strand...das Meer? Viele Beachboys?
 
Hallo Adda und herzlich willkommen.
Ihr meintet sicher den Januar 2008. :wink:

Ich hoffe, es kann Euch noch jemand genauere Infos zum Hotel und Umgebung geben. Wir haben dort noch nicht übernachtet, kennen Weligama nur von der Durchfahrt.

Hier ein Auszug und dazugehöriger Link aus dem Net.

Die neu erbaute Anlage mit 4 Doppelstöckigen Bungalows ( 8 Deluxe Zimmer )
und 4 einfachen Standard Zimmer im Reihenbungalow,
liegt im Süden der Insel Sri Lankas , bei Weligama .
Der lange , flachabfallende Traum Strand zum baden , schwimmen , schnorcheln
und surfen liegt direkt vor der Anlage des Neptune Resort .

In der nächsten Ortschaft - Weligama - ( etwa 800 m entfernt )
gibt es zahlreiche Geschäfte für Lebensmittel , Märkte , Bäckerei , Apotheke ,
Arzt , Friseure , Bekleidung , Schneidereien und vieles mehr .

Link

L. G. Biggi
 
Neptune resort

ich war mal da, ich glaube 2006. ich fand es sehr okay, es gibt 4 sechseckige doppelstöckige Tuerme direkt am Strand, sie bestehen aus einem grossen Raum, Badezimmer und Veranda direkt am Meer, sie sind sauber und gut ausgestattet. es ist von Vorteil, wenn man das obere Zimmer bewohnt wegen der Sicht auf das Meer, die Bucht von Weligama ist sehr gut für Baden Schwimmen und Surfen geignet.
Ich fand es dort eher ruhig , keine Beachboys.
Der Besitzer des Hotels ist ein Deutscher aus Hamburg, es wird betrieben von seiner singhalesischen Frau
 
Guten Morgen,
hat denn jemand aktuelle Erfahrungen mit diesem Hotel?
Es heisst jetzt wohl "GoodStory", hat offenbar keine deutsche, sondern eine russische Leitung und ist wohl auch als Surfcamp ausgebaut.
LG
 
Ja, das Neptun hat jetzt eine russische Inhaberin. Die SL Frau, die mit einem dt. verheiratet war, hat es an Sie verkauft. Neptun liegt ziemlich central in Weligama. Die Häuschen sind doppelstöckig gebaut und machen einen guten Eindruck. Ein paar Bungalows sind neu. Es ist in Ordnung. Ich selbst übernachte immer im Jagabay und bin dort sehr zufrieden. Es gibt Zimmer in versch. Preislagen.
Wenn ihr das Neptun wählt, solltet ihr Euch schnell um eine Buchung kümmern, da es gut gebucht ist. Leider hat sich an dieser Stelle das grooße mehrstöckige Mariott Hotel plaziert und überragt die ganze Bucht von Weligama. Es müßte auch bald eröffnet werden. Im April waren sie schon fleißig an den Außenanlgaen beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben