Neue App für Sicherheit der Touristen auf dem Weg

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.503
Der Minister für Tourismus und Ländereien Harin Fernando sagte, dass eine neue mobile Anwendung für die Sicherheit von Touristen, die nach Sri Lanka kommen, eingeführt wird und gleichzeitig die Tourismusbranche fördert.

Der Minister erklärte dies auf der kürzlich im Parlament abgehaltenen Beratenden Ministerausschüsse für Tourismus und Grundstücke (30).

Der Minister sagte, er hoffe, diese mobile Anwendung im Januar nutzen zu können.

Der Minister erklärte weiter, dass Touristen durch diese Anwendung ihren Standort überprüfen können, und wenn sie sich verlaufen oder Sicherheitsmaßnahmen ergreifen müssen, können sie auf die App zugreifen, um Anweisungen zu erhalten.

Der Minister sagte auch, dass für die Sicherheit der Touristen ein Touristenpolizeiteam an jedem Strand mit Touristenattraktionen stationiert sein wird.


Gibt es eigentlich auch in D eine solche App ?
 
Der Minister sagte, er hoffe, diese mobile Anwendung im Januar nutzen zu können.

... ihren Standort überprüfen können, und wenn sie sich verlaufen oder Sicherheitsmaßnahmen ergreifen müssen, können sie auf die App zugreifen, um Anweisungen zu erhalten.
Gibt es auch mal vernüftige Ideen?

Obwohl, von der Liege am Strand bis zum Hotelzimmer kann man sich schon mal verlaufen. Dann braucht man Anweisungen um wenigstens den 7/24 Winestore zu finden. Zur Sicherheit nimmt man dort ONE BOTTLE more.

Was die Entwicklung der App wohl kostet? Wenigstens will der Minister diese nutzen.
 
Oben