Neuer Weltrekord: Das ist jetzt der längste Flug der Welt

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
13.910
Von London nach Sydney in 19 Stunden

Wieder gibt es einen neuen längsten Flug der Welt. Den neuen Rekord stellte jetzt die australische Airline Qantas mit einem Nonstop-Flug von London nach Sydney auf. Mehr als 19 Stunden waren etwa 50 Passagiere in der Luft - um die körperlichen Auswirkungen einer solchen Reise zu erforschen.Gleich zwei Sonnenaufgänge erlebten Passagiere an Bord einer Boeing 787 der australischen Airline Qantas in nur einem Flug. 19 Stunden war die Maschine in der Luft. Es ging von London nach Sydney, und zwar zum ersten Mal nonstop.

https://www.focus.de/reisen/flug/ne...t-der-laengste-flug-der-welt_id_11355217.html
 
Hallo
Ich wäre gerne bei gewesen, muss traumhaft sein ... sm7:
Es gab sogar ein Sport Programm für die Passagiere. Wird aber in der Realität mit voll besetzten Flieger nicht funktionieren.
Gruß
 
Oben