News - Villa Sunshine

Maumi

Well-known member
Registriert
20. März 2008
Beiträge
818
Hallo all
Auch auf die Gefahr hin das es euch nicht interessiert, wollte ich schnell mal mitteilen, dass es auf meiner Seite ca.alle 3 Tage die neusten Nachrichten aus der Villa Sunshine und der Umgebung gibt.

Was die Gäste so machen, natürlich nur wenn sie es erlauben, wie das Wetter ist usw.

Bei uns ist zu Zeit gutes Wetter - 22 Uhr 38 und immer noch 27,3°
 
Hallo Detlev;vielen Dank für deine Nachricht

ich finde es schön aus dem täglichen Leben ein paar Gedanken oder

Erlebnisse lesen zu können;)

ich werde jetzt öfters auf deiner Seite lesen

Christa
 
Hallo Detlev,

schön, Dich zu lesen. :wink:

Wie ich ebend gelesen hab, warst Du heute :tauch:. Die Bilder sind doch gut geworden.
Kannst einem ganz schön die Nase lang ziehen. Ich hab soooo Fernweh.

Tolle Idee mit den News, da schau ich gern öfter vorbei, was Du so alles anstellst. :smileanmach:

Liebe Grüsse nach Ahangama, Biggi
 
Hallo all

freut mich wenn es euch gefällt, dann werde ich weitermachen und versuchen im Text ausführlicher zu werden - damit sich das lesen auch lohnt.

Seit 2 Tagen ist das Wetter hier nicht so prall, aber wenigstens ist es warm dabei und solange wir hier kein Schnee schaufeln müssen will ich mich nicht beklagen.
gruß
detlev
 
Hallo Detlev,
finde es auch schön ein paar zeilen zu lesen.
Verkürzt die Zeit bis zum Abflug.
LG Elli
 
aber wenigstens ist es warm dabei und solange wir hier kein Schnee schaufeln müssen

Macht wohl Spass, uns so zu ärgern. :hauen:

Ich hoffe, der Mungo bleibt noch ein wenig bei Euch. Immerhin hält er Euch so einiges Getier auf Trab, dass ich auch lieber aus gaaaaaaaaanz weiter Ferne sehe. :?

L.G., Biggi
 
Hehe, wie ich gerade den News vom 14.2. entnehme, kann man jetzt am Flughafen direkt ins Wasserflugzeug umsteigen und dann ab gen Kogallasee. Von dort ist es nicht wirklich weit zu Deinem kleinen Paradies. :urlaub:
Hast Du Info`s zu Kosten und Flugzeit?

L.G., Biggi
 
Das täte mir auch gefallen, mit so einem kleinen Flieger die Küste runter :fing002:
 
Es lohnt sich, immer wieder mal auf Maumi`s Seite zu schauen.
Hier mal die letzten News von und um die Villa Sunshine.

Klick

Liebe Grüsse nach Ahangama, Biggi :wink:
 
Hallo all

Biggi Sorry, ich habe einige Beiträge erst jetzt gesehen.
Also der Flug mit dem Wasserflugzeug ist teuer(genauen Preis habe ich nicht gefunden) und sicher für die Mehrzahl von uns nicht wirklich interessant.
Die Flugdauer ist 1 Stunde 25 Minuten.

Ich habe gerade eine Beschwerde erhalten das meine Bilder bei den News sehr schlecht sind.
Sorry dafür, ich verspreche mich zu bessern.
Für eine vernünftige Unterwasserkamera reichts halt nicht.

zu dem letzten Bild muss ich sagen, ich habe nach der Koggala See Tour sehr gemeckert mit den Bootsbesitzern und erklärt das ich meine Gäste nur noch von dem Jenigen fahren lasse der ein Sonnenschutz auf dem Boot hat. Mal sehen ob es was bringt.

Grüße aus Sri Lanka
23.30 = 28°
 
Hallo Maumi,

ich habe nach der Koggala See Tour sehr gemeckert mit den Bootsbesitzern und erklärt das ich meine Gäste nur noch von dem Jenigen fahren lasse der ein Sonnenschutz auf dem Boot hat. Mal sehen ob es was bringt.

Also ein sogenanntes Cabrioboot. :mrgreen: Auf dem Bentotariver sind die oft anzutreffen, am Kogallasee hab ich das nicht gesehen.
Wäre schon angebracht, aber ob die Besitzer da mitspielen. Ist ja auch eine Frage des Geldes.
Ich denke da an einen netten Herrn 8-), der mit Schirm bewaffnet die Bootstour gemacht hat, ist doch auch eine Möglichkeit.

Liebe Grüsse, Biggi
 
hallo Biggi

Ja ich hatte auch diesmal den Schirm mit, sieht zwar albern aus, aber besser als hinterher einen Dachschaden haben. Wobei das merkt man bei mir eh nicht.
Übrigens 1 Cabrioboot haben wir jetzt.
Lieben Gruß
vom netten Herrn
 
Hallöle Maumi,

sieht zwar albern aus, aber besser als hinterher einen Dachschaden haben. Wobei das merkt man bei mir eh nicht.

Ich sag mal nix dazu. jubel

Über Deine heutigen News -> musste ich natürlich wieder schmunzeln. Tschuldigung. :mrgreen:
Ich beobachte diese possierlichen Tierchen ganz gerne, hab aber auch schon mitbekommen, was für Schaden sie anrichten können und dass sie deswegen nicht gern gesehene Gäste sind bei den Einheimischen.

L.G., Biggi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Wiener Dschungel bekommt man übrigens auch einen sehr guten Kaffee. :coffee:

Das Bild von der Kabalana Beach ist einfach traumhaft.

Klick
 
Hallo Biggi

Genauso traumhaft ist das Wetter zur Zeit bei uns, ein Wetter zum Helden zeugen.
Habe mir so richtig den Pelz verbrannt beim Strandpicknick -wir haben mit dem ganzen Team der Villa Sunshine und den dazu gehörigen Kindern einen Badetag eingelegt.
Obwohl ich darauf bestanden habe das die Damen im Bikini kommen, sind sie natürlich in Rock und Bluse schwimmen gegangen. Wir haben trotzdem einen schönen Tag gehabt und viel gelacht.
 
Genauso traumhaft ist das Wetter zur Zeit bei uns, ein Wetter zum Helden zeugen......Obwohl ich darauf bestanden habe das die Damen im Bikini kommen,

Maumi, Maumi. :finger::rofl:
 
Hallo Biggi
Sorry das ist mir so rausgeruscht, aber das Wetter ist auch einfach traumhaft.
Werde in Zukunft aufpassen was ich schreibe, will ja keinen auf irgenwelche Ideen bringen.
 
Hallo All

meine neusten Bilder zeigen - Mungos die bei mir im Garten täglich zu sehen sind.
Gestern ist einer bis auf die Terasse gekommen(eider hatte ich meine Fotokamera nicht dabei)
obwohl ich auf der Liege gelegen habe, aber ich habe kaum gewagt zu atmen, damit er nicht panisch wegrennt.

sonnige Grüße
Maumi
 

Anhänge

  • Villa Sunshine-Mungo_2011.jpg
    Villa Sunshine-Mungo_2011.jpg
    322,7 KB · Aufrufe: 66
Oben