Newsletter aus Sri Lanka von Royston Ellis

Hallo Paula,
wieder einmal :dan_gif:für`s Einsetzen des sehr interessanten Artikels.

Liebe Grüße, Biggi
 
Hallo, das Buch über die Eisenbahnen in Sri Lanka ist sehr interessant....habe von ihm einige Reiseführer über Sri Lanka...
 
Das hat mir gestern Siri geschrieben:
Royston pass away yesterday, funeral tomorrow.

Royston hat am 26.Februar 2023 noch mit seinem Verwalter diesen Geburtstag gefeiert...er sagte jetzt bin ich müde ich gehe schlafen..als die Staff nach schauen ging war er im Schlaf verstorben.

Das sagte mir Siri gestern am Telefon.
 
Danke Paula, auch wenn es eine traurige Nachricht ist!

Ich hab seine interessanten und humorvollen NL so gern gelesen. War ein interessanter Mann, der viel zu erzählen/schreiben hatte.

R.I.P. Royston Ellis!
 
Biggi in Facebook hat es noch ein Video von einem Freund gemacht...aber ich weiß nicht wie ich das hier verlinken kann
 
Ich habe Royston vor Jahren einmal treffen dürfen und ihn als tollen, liebenswerten Menschen und perfekten Gastgeber kennengelernt. Sein kleines Geschenk in Buchform hat hier noch heute einen ganz speziellen Platz.

R.I.P. Royston Ellis!
 
Danke Biggi und Joerg für Euer Statement. Bin auch sehr traurig.Royston war ein sehr intelligenter und netter Mann, war immer sehr gerne bei ihm zu Hause. Trotz meinem federal Englisch hat er immer mit mir gesprochen.

R.I.P Royston
 
Aber das können nur diese die Facebook haben sehen..kann man nur den Film mit den Fotos einstellen?
 
Das hat mir gestern Siri geschrieben:
Royston pass away yesterday, funeral tomorrow.

Royston hat am 26.Februar 2023 noch mit seinem Verwalter diesen Geburtstag gefeiert...er sagte jetzt bin ich müde ich gehe schlafen..als die Staff nach schauen ging war er im Schlaf verstorben.

Das sagte mir Siri gestern am Telefon.

Ich saß gerade im Flughafen, als ich die Nachricht bekam. Musste sofort an mehrere Leute denken, die mir öfters von ihren Begegnungen mit Royston berichtet hatten. Ein interessantes Leben voller Abenteuer.
 
Oben